RE: Meinungen zum Leovince Carbon für Zx10r 2005 ?
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.11.2013 18:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von seidenflug im Beitrag #4Hier der Auspuff!
Hast doch schon einige Aupuff-Freds eröffnet.......dein Geschmack zählt doch....schlecht ist der nicht...wenn der Preis für dich stimmt nehm in´hn einfach
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.11.2013 18:44
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Ist ein guter Auspuff. Hatte ich drauf bevor ich auf den Akrapovic gewechselt bin. Sound war schön; Leistungssmäßig auch nix negatives zubemerken. An einer Akra-Race Komplettanlage mit kurzem Akra-Carbon Auspuff mit ABE hast nicht zufällig Interesse? Verkauf mein Mopped, daher auch den Pott. Bin grad dabei alle Zubehör-Teile abzubauen; gibt also noch keine Teileliste; aber du suchst doch die ganze Zeit nen Pott oder?
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.11.2013 18:55
von
seidenflug
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Zitat von Fabsi im Beitrag #7Ist ein guter Auspuff. Hatte ich drauf bevor ich auf den Akrapovic gewechselt bin. Sound war schön; Leistungssmäßig auch nix negatives zubemerken. An einer Akra-Race Komplettanlage mit kurzem Akra-Carbon Auspuff mit ABE hast nicht zufällig Interesse? Verkauf mein Mopped, daher auch den Pott. Bin grad dabei alle Zubehör-Teile abzubauen; gibt also noch keine Teileliste; aber du suchst doch die ganze Zeit nen Pott oder?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.