Hilfe meine 9 ner Läuft unrund erst ab 4500 umd.ist wieder volle Leistung da
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.12.2013 11:33
von
Froghunter
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
[[File:IMG_1772.JPG|none|auto]]Also Fahre eine ZX9R Bj. 99 . Hab ich damals neu gekauft , nie Probleme gehabt. Jetzt läuft sie im Stand anfangs auf drei Zylinder, hat aber beim Fahren ab 4500 u volle Leistung .Kann das die Leerlaudüse sein . Wenn jemand von euch einen Rat hat , gerne.
RE: Hilfe meine 9 ner Läuft unrund erst ab 4500 umd.ist wieder volle Leistung da
24.12.2013 13:47
von
Froghunter
Nein auch mit anderen töpfen , läuft beim anfahren brabbelnd los dann ab ca. 4 bis 5000 umdrehungen volle Leistung . Zylinder 1 hängt hinterher . Kerze getauscht , spule getauscht . Bis zetzt hat nix geholfen
RE: Hilfe meine 9 ner Läuft unrund erst ab 4500 umd.ist wieder volle Leistung da
24.12.2013 16:07
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Mach das ..... und NEIN ich bekomme KEINE Provision !!!!!!!! ich empfehle nur gerne Werkstätten die eine 1000% saubere Sache abliefern und wo zeitgleich der Preis stimmt.
27.12.2013 12:23
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Manchmal stecken auch die Stecker einfach nur nicht richtig drauf. An die Äußeren kommt man mit einem großen schraubendreher ran. Das hatte ich mal im Urlaub einfach wieder drauf gedrückt und schon lief der bock wieder.
Vergaser können es aber auch sein. Wie schon beschrieben reinigen und einstellen lassen.
28.12.2013 19:47
von
Froghunter
Also habe heute vergaser ausgebaut problem vergaser 1 links , düsen gereinigt kerze geprüft zündspule gewechselt, wieder zusammengesetzt, und gestartet . Lief sofort auf alle zylinder leider läuft der vergaser über sprich bekommt zuviel sprit , Denke der 1 zylinder versäuft im sprit aber ab 4000 umd läuft alles rund.
28.12.2013 20:11
von
Froghunter
luft filterkasten und aufnahme waren noch abgebaut , sonst kommt man nicht an die unterdruckanschlusse , beim gasgeben steigen die drosseln , und nach ca. 1 min kam sprit aus den messingröhrchen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.