in Ninja-Tuning-Werkstatt
08.01.2014 19:43
von
ronny1701
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo liebe Kawa Freunde,
da ich hier neu bin will ich mal vorsichtig anfragen wo man ein Werkstatthandbuch für eine ZX9R / ZX900E herbekomme. Habe schon im Internet gesucht aber finde nix .... Leider weiß ich auch nicht ob sie baugleich mit einer anderen Version ist.
08.01.2014 20:13
von
Jango
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte
Ich suche genau das selbe und finde auch nix ( obwohl das doch garnicht sein kann... den die Neuner ist doch kein seltenes und auch kein Uraltes Motorrad)
08.01.2014 20:51
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #9Werkstatthandbuch und Reparaturanleitung sind zwei verschiedenen Dinge. Das eine kann man kaufen, das andere nicht.
Ganz großer Irrtum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das WHB kann man ganz offiziell kaufen und kostet bei Kawa ca 170 EURO Die Kawahändler verkaufen es nur halt sehr ungerne weil du dann nicht mehr in die Werkstatt kommst um eine Reparatur machen zu lassen.
Gebraucht bekommst du es ebenfalls ganz offiziell bei dem Anbieter aus meinem Link .Der Verkauft offizielle Originalversionen inklusive Liezens (die man dabei auch braucht da es sonst sehr sehr teuer werden kann)
Diese "Reparaturanleitungen" sind leider recht fehlerhaft und nur für das grobe zu gebrauchen.
08.01.2014 20:54
von
mal-schaun
Zitat von LangerZx9r im Beitrag #10WWW.Originalanleitungen.de TEC-Verlag Gibt es verschiedene Modelle in de zum Download. Sonst englisch als Buch
Das sind ja diese meist fehlerhaften Reparaturanleitungen ..... die sind nicht vergleichbar mit dem WHB von >Kawa<. Das WHB ist für die Mechaniker in der Werkstatt geschrieben und erheblich ausführlicher .....
08.01.2014 21:09
von
mal-schaun
Jep ..... die haben es halt übertrieben und auch noch richtig Kohle damit gemacht solche Copy´s zu verkaufen ...... Heutzutage findest du sie nur noch im Ausland ... dann meistens nicht in Deutsch ... und gerade das wissen die Anwälte auch und haben ein sehr wachsames Auge auf solche Anbieter denn der Download nach/aus Deutschland ist Verboten da damit die Lizenzverletzung gegeben ist und sie abkassieren können ....
zuletzt bearbeitet 08.01.2014 21:10 |
nach oben springen
08.01.2014 22:29
von
LangerZx9r
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte
Habe es nur gut gemeint! Und manchmal findet auch ein blindes Huhn nen Korn! Hätte ja sein können das auch jemand der nicht so viel Ahnung hat (wie ich) nen anderen nur durch Zufall helfen zu können!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.