Einen schönen guten Abend wünsche ich euch. Ich habe eine Frage an das Forum. Ich fahre ich eine zx6r 600J Bauj. 2000 und jetzt würde mich interessieren, ob die Größe der Mutter und der Unterlegscheibe, die mittig auf der Gabelbrücke sitzt, bei den Bauchreihen von der zx6r 98-99 und 00-02 gleich groß sind? Warum ich das Frage, ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken bei einer Metallverarbeitungsfirma eine Halterung in Auftrag zu geben um ein Navigationsgerät zu befestigen. Da dies relativ hohe Kosten mit sich bringt (Programm schreiben; Laserschneiden etc.), würde mich interessieren, ob von Seiten anderer Forumsmitglieder Interesse an einer solchen Halterung besteht. Wie wir alle wissen, sind die Möglichkeiten der Befestigung von Navigeräten bei Supersportlern relativ bescheiden. Ich arbeite im Moment noch daran eine Grafik zu erstellen um euch zu zeigen, wie ich es mir gedacht habe. Ich kann schon mal so viel verraten die ursprünglichen Auto Navis (Tom Tom; Garmin etc.) können weiterhin genutzt werden. In diesem Sinne einen schönen Abend und ich hoffe es gibt zahlreiche Antworten zu diesem Thema.
Grüße,
Michi