in Ninja-Saftbar
16.01.2014 13:23
von
browny87
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hi Leute,
bin neu hier und auch ganz frisch gebackener Ninja Fahrer, also haltet mich bitte nicht direkt für total bescheurt wenn ich das jetzt frage
Hab bei meinem Bock Inspektion gemacht inkl. erneuern der Spritleitungen, soweit so gut. Jetzt hab ich folgendes Problem, wie klemm ich den Tank wieder richtig an :D ? Also welche Leitung kommt an welchen Anschluss am Sprithahn?
Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet, Danke schon Mal!
in Ninja-Saftbar
16.01.2014 13:59
von
browny87
Hm hochladen klappt net :(
Also wie erkläre ich das jetzt... wenn ich vor dem Sprithahn stehe, an den Anschluss ganz rechts kommt die Leitung die an den spritfilter führt? richtig? Aber welche Leitung kommt an den lienken Anschluss und welche an den mittleren des Sprithahns?
in Ninja-Saftbar
16.01.2014 16:04
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ich frage mich gerade wie der bock zum erneuern der spritleitungen in der inspektion war und warum du jetzt den tank ab hast??? ruf doch einfach mal kurz bei deinem freundlichen an, der sagt dir doch dann wo welcher schlauch hinmuss
in Ninja-Saftbar
16.01.2014 16:37
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
das dachte ich auch benji, hab auch schon gegoogled, aber n bild wo welcher schaluch hinmuss war nicht zu finden..würde den hahn mal aufdrehen..da sieht man doch wo sprit rauskommt und hat die leitunng..ich hab eh nur einen schlauch am benzinhahn und das ist das weniger das problem
in Ninja-Saftbar
17.01.2014 15:53
von
browny87
:D die Sache ist die, ich habe die "Inspektion" gemacht. Halt alles neu was neu musste. Tank abgehoben, dadurch das die Leitungen so porös waren sind die direkt gerissen. Dachte ich mir mach ich die mal neu, aber hab beim abmontieren nicht drauf geachtet, wo welche Leitung angeschlossen war... Wenn ich mir die Zeichnung von Joersch anschau. Hab ich an den Anschluss vom Tank rechts, die Leitung die vom Hahn links kommt angeschlossen und die rechte an den linken Anschluss am Tank. Also so wie mans es jetzt auf der Zeichnung sieht. Nach einem Bild hab ich auch schon gegoogelt und nicht gefunden hmm
in Ninja-Saftbar
19.01.2014 00:15
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
die zielführenden Antworten sind doch schon von zwei Schreibern hinreichend beantwortet worden....wo ist nun noch das Problem?
ganz rechter Anschluß = geht zum Spritfilter linker Anschluß = Reserve mittlerer Anschluß = Normalstellung
solltest du den linken und den mittleren Anschluß vertauscht haben, zeigt sich das beim Fahren.........wenn du ganz normal in Normalstellung fährst und der Sprit dort zur Neige geht, sollte hoffentlich noch Sprit rauskommen, wenn du auf Reserve umschaltest.......wenn nicht, haste links und mitte verwechselt
wobei ich mich allerdings ein wenig frage, was der Verfasser unter " habe eine Inspektion durchgeführt" genau versteht
zuletzt bearbeitet 19.01.2014 00:16 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.