Benzinleitung Anschluss oder Übergangsstück, Tankgeber
in Ninja-Saftbar
05.02.2014 20:22
von
x39
• Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte
Hallo, gibt es irgendwelche Übergangsstücke um den Benzinschlauch meines "Basteltanks" an der am Moped vorhandenen Benzinleitung anzuklemmen, wenn ja wo bitte oder wie nennt man die Teile? Oder wie habt Ihr das gelöst wenn der Tank beim Basten weg muss? Ich will ihn dann nicht auf dem Sitzbankbereich liegen lassen, kann ja schnell mal runter fallen. Für ZX 10 R aus 04/05 Danke
zuletzt bearbeitet 05.02.2014 20:23 |
nach oben springen
RE: Benzinleitung Anschluss oder Übergangsstück, Tankgeber
in Ninja-Saftbar
06.02.2014 06:14
von
x39
Zitat von Eckhart1 im Beitrag #5Jap hab Grad noch mal geschaut ist eine innenliegende Pumpe. Angeschlossen wird er ausserdem mittels einer Art Schnellkupplung.
Ja, genau für diese Schnellkupplung suche ich einen Adapter oder ähnliches.
RE: Benzinleitung Anschluss oder Übergangsstück, Tankgeber
in Ninja-Saftbar
06.02.2014 21:11
von
x39
Zitat von half_pig im Beitrag #7für die schnellkupplung gibt es keine adapter. du brauchst da andere schlauchverbindungen oder anschlüsse.
Ja genau so einen "Anschluss" für den Schnellverbinder suche ich. Genauer das Teil das reingesteckt wird, auch Vaterteil genannt. Brauch ja auch nur der "Nippel" sein, dann kann man auf das Ende einen Schlauch aufstecken und ich habe was ich suche. Beim freundlichen war ich noch nicht, will ich die Tage aber mal vorbei. Wenn es dort sowas gibt, sicherlich für ein mittleres Vermögen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.