RE: Projekt: Kunststoffteile mit Carbon laminieren (Meinungen und Anregungen)
in Ninja-Plastik-Bunker
28.01.2014 15:57
von
Fighter85
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Auf jedenfall :-) bin ich dabei!!! Ich bin ja im Moment dran eine "optimale" Lösung zur Navibefestigung zu finden und dann steht einem "Date" nichts mehr im Wege! Bin echt neugierig, wie es am Ende in der Gesamtoptik wirken wird :-)
in Ninja-Plastik-Bunker
28.01.2014 16:33
von
Fighter85
Ich habe jetzt mittlerweile ne gute Idee... Werde schauen, dass ich über die Gabelbrückenmutter (am Besten wäre, wenn sie geschlossen wäre) ein Kugelkopf drauf setze um dort meine Navitasche dran zu befestigen :) aber frag ruhig mal ^^
zuletzt bearbeitet 28.01.2014 16:34 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
28.01.2014 18:17
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Fighter85 im Beitrag #47Ich habe jetzt mittlerweile ne gute Idee... Werde schauen, dass ich über die Gabelbrückenmutter (am Besten wäre, wenn sie geschlossen wäre) ein Kugelkopf drauf setze um dort meine Navitasche dran zu befestigen :) aber frag ruhig mal ^^
Kannst auch an der Kupplungshebelbefestigung einen Kugelkopf anstelle einer Schraube dran machen und dann mit einem entsprechenden Arm das Navi positionieren.
in Ninja-Plastik-Bunker
30.01.2014 11:14
von
daschade
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Geldlich nicht viel, Carbongewebe und Harz etc hat mich ca. 40 euro gekostet. Arbeitsstunden schon einige da man immer wieder harzen, schleifen, harzen, schleifen muss....und halt noch lackieren.
zuletzt bearbeitet 30.01.2014 11:14 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
30.01.2014 11:23
von
Fighter85
The wall, welch ein qualitativ hochwertiger Beitrag. Die Arbeitsstunden kann dir keiner bezahlen...finde aber das sich das Ergebnis echt sehn lassen kann
in Ninja-Plastik-Bunker
30.01.2014 13:31
von
daschade
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Ich denke auch mal das die Soziusabdeckung im Carbonlook mit meinem Dukelblau ganz gut harmonieren wird und wahrscheinlich wesentlich besser aussehen wird als blau lackiert
in Ninja-Plastik-Bunker
31.01.2014 12:38
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Meinungen und Anregung mach ich mal mit Ja klar ist das so gemacht nicht teuer mit etwas Handwerklichen Geschick auch machbar Der Teufel sitzt im Detail. Billig heißt ja nicht gleichzeitig gut. Mal abgesehen das es sich um zwei verschiedene Ausdehnungskoeffizient hantelt und sich früher oder später ablösen kann. Kommen da noch andere Sachen hinzu, bei den Kontakt mit den ersten Sonnenstrahlen kann es die Gewebestruktur durch das harz drücken da die teile nicht getempert sind. Da es sich nicht um mechanische teile hantelt sollte man sich auch mit den UV-Schutz befassen. Und ohne Form ............... Nur mal so zum nachdenken
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.