in Ninja ZX-R Tonstudio
23.01.2014 18:30
von
daki89
• Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte
Hallo an alle, Hab eine Frage mein Bruder fährt eine 9er bj 2000 und hat Akrapovic krümmer und er will jetzt Hurric Supersport kaufen. Passt der Hurric jz auf Akra Krümmer ??
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.01.2014 21:34
von
daki89
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Servus nur leider ist der ohne e-nummer. Er hatt die maschine gekauft mit Komplettanlage von Akra nur der Topf hatte keine e-nummer und jetzt will er unbedingt einen Hurric sich zulegen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.01.2014 11:53
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Du brauchst einen 52er oder 60er Slip On Krümmeranschluss. Je nachdem was da für ein Krümmer dran hängt. Mein Tip: Den Racepott verkaufen, 50€ draufpacken und einen Akra mit e-nr. kaufen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.01.2014 21:53
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Naja, Soundmäßig kommt beim Akra nicht sonderlich viel raus. Ohne Killer gehts, aber mit ist es bissel sonorer als Original, aber nicht so pralle.
Klar kann er da nen Hurrictopf raufschrauben. Einfach den Anschluß des Akras messen, dann Hurric mit passenden Anschluß suchen und los gehts. Eigentlich ist der Endtopf dann zwar nicht für das Mopped gedacht, sprich, eigentlich keine ABE, aber so lange da ne E-Nummer drauf ist, wird keiner was sagen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.01.2014 21:56
von
daki89
Zitat von Master_U im Beitrag #8Naja, Soundmäßig kommt beim Akra nicht sonderlich viel raus. Ohne Killer gehts, aber mit ist es bissel sonorer als Original, aber nicht so pralle.
Klar kann er da nen Hurrictopf raufschrauben. Einfach den Anschluß des Akras messen, dann Hurric mit passenden Anschluß suchen und los gehts. Eigentlich ist der Endtopf dann zwar nicht für das Mopped gedacht, sprich, eigentlich keine ABE, aber so lange da ne E-Nummer drauf ist, wird keiner was sagen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.