in Ninja ZX-R Tonstudio
28.08.2013 18:47
von
kennsteehnich
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Wer kann mir sagen,wo bei der zx6r BJ2007(Auspuff unterm sitz) der DB Killer sitzt...!!??hatt die überhaupt einen???ich hab heute die heckverkleidung abgebaut um die auspuffblende zu demontieren,da find ich aber nur den endschalldämpfer...!!! Würde mich freun wenn mir jemand was dazu schreiben kann,danke schonmal im vorraus...
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.09.2013 22:03
von
KawaNinjaRider
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
wirklich zu empfehlen ist der underseat von akra. hat zwar nen stolzen Preis, aber es lohnt :) satter dumpfer Sound und wenn de hochdrehst geht's erst richtig los.
Kumpel meinte mal zu mir er habe ca 4 km vorher schon gehört bevor ich bei ihm war. (wohl gemerkt ohne dB-eater )
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.09.2013 22:03
von
kennsteehnich
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
allesklar,werd mal nach schaun,was es so für resonanzen gibt was Miw angeht...zur zeit geht teuer eh nich,wegen neuer renn kombiaber weihnachten steht ja vor der tür...hehe
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.09.2013 22:14
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
also der ovale stinknormale standart billig mivv is müll hab den bei meiner 6er drauf,der is relativ leise vorallem im stand und nicht sonderlich tief. gut is aba ab so ca 5k umdrehungen wird der sound kernig geil
PS:des soll net heißen das mivv generell schlecht is.es gibt richtig gute von denen
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.10.2013 22:10
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von KawaNinjaRider im Beitrag #19Den Akra kann ich dir nur empfehlen. Wirklich bis 6000 Umdrehung relativ dumpf und alles drüber wird bestialisch , hab selber einen drunter
Kleinen Tipp geb ich dir noch. Wenn du richtig lauten Sound haben willst, hau deinen Kat raus. Dann fuchst die auch wie es böse beim Abtouren
goiler Tip....und was macht er beim nächsten TÜV? die Kiste hat keine Euro2-Norm, bei der er mit höheren Werten durchkommen würde
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.