Zitat von half_pig im Beitrag #2
Dein ritzel ist ok, alles da. Nur ein neues Sicherungsblech wäre mal nötig. Der geschwindigkeitssensor sitzt in der ritzelabdeckung, ist mit einer m4 schraube fest und hat ein Kabel mit Stecker. Wenn du das Teil nicht hast, ich hab noch einen da.
Zu dem kabelgewirr, was ist da jetzt falsch? Lass alle Kabel dran die du brauchst, alle anderen weg oder zusammentüdeln und gut
Am Ritzel alles OK ist ja schon mal top
Ich hatte so eine fette Ritzelmutter mit diesem offenen Gewinde nur noch nie gesehen.
Vermute das die Impulse über den angeformten Vierkant an der Mutter gezählt werden, also eine Umdrehung vier Impulse, na egal.
Zu den Kabeln. Ich habe eigentlich kein Problem mit Elektrik, ist quasi mein zweiter Vorname
Aber alles was da so drin liegt wird zur Zeit nicht benötigt. Da müssen Strippen für Blinker, Rücklicht, Seitenständerschalter und Impulsgeber liegen (und was weiß ich eventuell noch).
Teilweise sind Stecker die mal drauf waren abgeschnitten, deshalb ist es jetzt nicht möglich nachzuvollziehen welches Kabel zum Impulsgeber gehört.
Von daher wäre es SEHR HILFREICH ein Bild zu sehen welche Drähte es sind bzw an welcher Stelle sie aus dem Kabelbaum kommen um sie zu lokalisieren.
Ritzelabdeckung habe ich schon, den Impulsgeber noch nicht.