An alle ZX9R E und F - Fahrer, ich brauche eure Hilfe!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2014 12:03
von
Gelöschtes Mitglied
Bitte macht mal ein foto eures Moßpeds mit Angabe des Baujahres vom Übergang des Krümmersammlers zum Zwischenrohr. Ich habe verschiedene Krümmer und mehrere Zwischenrohre da und kann diese nicht zuordnen, zu welchem Baujahr sie gehören. Ich möchte die Teile nicht unnötig zerschnippeln, brauch aber ewine originale Anlage... Bitte bitte gebt mir Bilder...
zuletzt bearbeitet 10.02.2014 12:04 |
nach oben springen
RE: An alle ZX9R E und F - Fahrer, ich brauche eure Hilfe!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2014 12:19
von
Gelöschtes Mitglied
am besten wäre ein bild von der rechten seite des mopeds, so, dass ich sehen kann, wie lang der krümmer ist und ab wann das zwischenrohr anschliesst, geht natürlich nur ohne verkleidung. wenn es mit verkleidung ist, dann bitte auch von rechts hinten hineinknipsen
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2014 12:53
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
muß mich jetzt mal selbst zitieren ...
Zitat von Jense im Beitrag RE: Frontverkleidung demontage!http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t509661f11728129-Bikepics-der-Mitglieder-sowie-andere-schicke-Mopeds-269.html
unten auf der Seite ...
ggf. mußt mal bis heut Abend warten, dann schaue ich zu Hause nochmal nach, ob da noch genauere, deutlichere Bilder schlummern
zuletzt bearbeitet 10.02.2014 12:53 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2014 13:08
von
Gelöschtes Mitglied
also so wie ich das auf den bildern erkennen kann und was mir meine teile sagen, gibt es unterschiedliche krümmer und zwischenrohre zwischen 00 und 03???? der sammler der 03er geht gerade zum motor, also 0grad zur motorradmittelachse und der bis 02 ist schräg? 03er wird das zwischenrohr auf den krümmer gesteckt, vorherige baujahre in den krümmer?
zuletzt bearbeitet 10.02.2014 13:10 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2014 13:21
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #9dann hat es sich bereits aufgeklärt. mein krümmer ist von 03 und das originale zwischenroh und auch das zubehörteil bis 02...
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2014 13:23
von
Gelöschtes Mitglied
nein, die lage des rohres ist absolut falsch und mein sammler sowie das zwischenrohr sind mit "weiblichen" anschlüssen. könnte es umschweissen, aber der aufwand ist mir zu hoch... soll nur eine originale anlage zum wechseln für die renne werden
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2014 13:30
von
Gelöschtes Mitglied
kann gut sein, aber bis 02 gab es auch die andere variante, so wie ich es gesehen hab. ich bin schon ganz durcheinander... ich dachte, so entstehen weniger missverständnisse...
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2014 13:36
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
auch wenn du für dich schon Klärung gefunden hast, ich schaue heute Abend nochmal die Bilder durch, die ich beim Wiederaufbau von meinem Sturzeimer gemacht hab und würde mich dann nochmal bei dir melden
krümmer mit sammler der 03er nochmal..aber das müsstest du doch haben..deinen underseatpott musste doch eh anpassen..gelle.. brauchste doch nur das verlinkte rohr haben...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.