Zitat von Sepp. im Beitrag #14
Hm....
Zu viel Handschuh-anzieh-Szenen
Zu viel Autobahn-geradeaus-Fahrerei
Zu viel Cockpit-Helm Szenen. Da sieht man nix
Mir fehlen schöne Kurven.
Zu viel Handschuh-anzieh-Szenen --- sollte ja passend zur Musik sein und da diese so trillernd einleitent klingt, dachte ich passt das ganz gut
Zu viel Autobahn-geradeaus-Fahrerei --- wurde auf FB auch bemängelt, aber es sind doch nur die ersten Szenen
Zu viel Cockpit-Helm Szenen. --- ich find die Perspektive, wo die Cam auf den Helm gerichtet ist, sehr genial - so unterschiedlich sind halt die Meinungen
Ich hab die Cam ja auch sehr spät bekommen (Ende der Saison im August oder September). Von daher musste ich die besten Szenen nutzen und da blieb leider nur das übrig.
Bei den Fahrten vom Kyffhäuser z.b. hatte ich die Cam noch nicht und da waren 1. schöne Kurven und 2. wären es auch schöne Kurven-Perspektiven-Geschwindigkeits-Knieunten-Szenen gewesen.
Außerdem sollte es ja kein Raser- oder Stuntvideo sein, sondern lediglich mein Rückblick. Ich kann das was andere können halt noch nicht so toll.
2014 wird alles besser
Zitat von Hitmen47 im Beitrag #16
Mit welchem Program hast Du das Video gemacht? Und wie verpixelt?
Sony Vegas, verpixeln ist etwas kniffliger als gedacht und man sieht es nicht richtig bei der "Vorschau", ob das nun wirklich verpixelt ist oder nicht. Wenn du genaueres wissen willst, schreib mir eine PN.