Zitat von Jense im Beitrag #3
hast ja einen sehr vollmundigen Titel gewählt ... naja ... so richtig Geschwindigkeitsgefühl kam nicht auf ... zumindest bei mir nicht ...
mit anderen Kamerapositionen hättest vielleicht mehr rausholen können. und die Position vom Tacho auf deinen Helm gerichtet ... finde ich schon irgendwie sehr unglücklich. da kommt irgendwie nicht viel rüber.
wenn du die Spiegelungen auf deinem Visier hättest einfangen wollen, müßte die Kamere höher positioniert werden. oder mehr Zoom aufs Visier, aber das lässt die GoPro wohl nicht zu ... keine Ahnung
zumindest hast meinen Respekt, dich hinzusetzen und so einen Film zu schneiden und das ganze drumherum. die Ruhe hätte ich nicht.
Eigentlich wollte ich keinen Titel wählen, nur Saison 2013. Aber ohne ist auch doof. Und der erstbeste ist mir halt wegen den ständigen Gas geben eingefallen.
Die Kameraposition ist so von mir gewählt und gewünscht. Finde die echt Klasse. Diese Saison kommen weitere Perspektiven dazu, versprochen.
Und das mit der Ruhe... Naja, es ging so... Das einzige nervige war das verpixeln... Bis ich da wirklich ALLES begriffen hatte, Ohje... Meine Nerven...