![]() |
|
Saison 2013 - Feel the Speed / Fühle die Geschwindigkeit
Saison 2013 - Feel the Speed / Fühle die Geschwindigkeit
in Und so fahren wir 16.02.2014 22:01von Mullekatz • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Über 5 Tage und verdammt viele Nerven wegen den scheiß Verpixeln hat es mich gekostet...
Ich präsentiere meinen Jahresrückblick der Saison 2013.
http://www.youtube.com/watch?v=6y9JbYQCf...e=youtube_gdata
Um Kritik wird gebeten!

RE: Saison 2013 - Feel the Speed / Fühle die Geschwindigkeit
in Und so fahren wir 16.02.2014 22:43von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.609 Beiträge | 5628 Punkte
hast ja einen sehr vollmundigen Titel gewählt ... naja ... so richtig Geschwindigkeitsgefühl kam nicht auf ... zumindest bei mir nicht ...
mit anderen Kamerapositionen hättest vielleicht mehr rausholen können. und die Position vom Tacho auf deinen Helm gerichtet ... finde ich schon irgendwie sehr unglücklich. da kommt irgendwie nicht viel rüber.
wenn du die Spiegelungen auf deinem Visier hättest einfangen wollen, müßte die Kamere höher positioniert werden. oder mehr Zoom aufs Visier, aber das lässt die GoPro wohl nicht zu ... keine Ahnung
zumindest hast meinen Respekt, dich hinzusetzen und so einen Film zu schneiden und das ganze drumherum. die Ruhe hätte ich nicht.

in Und so fahren wir 16.02.2014 23:10von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Jense im Beitrag #5Zitat von Master_U im Beitrag #4
Och...im Dienst...
seelig sind die Unwissenden ...
Och, also, wenn ich ne Kollegin immermal in der MaLu besuche...mir kommt das echt dort wie Beamtenmikado vor. Die sind immer alle gleich ganz aufgeregt, wenn da nen hart arbeitender Schupo die Räume betritt...

in Und so fahren wir 16.02.2014 23:18von Mullekatz • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Zitat von Jense im Beitrag #3
hast ja einen sehr vollmundigen Titel gewählt ... naja ... so richtig Geschwindigkeitsgefühl kam nicht auf ... zumindest bei mir nicht ...
mit anderen Kamerapositionen hättest vielleicht mehr rausholen können. und die Position vom Tacho auf deinen Helm gerichtet ... finde ich schon irgendwie sehr unglücklich. da kommt irgendwie nicht viel rüber.
wenn du die Spiegelungen auf deinem Visier hättest einfangen wollen, müßte die Kamere höher positioniert werden. oder mehr Zoom aufs Visier, aber das lässt die GoPro wohl nicht zu ... keine Ahnung
zumindest hast meinen Respekt, dich hinzusetzen und so einen Film zu schneiden und das ganze drumherum. die Ruhe hätte ich nicht.
Eigentlich wollte ich keinen Titel wählen, nur Saison 2013. Aber ohne ist auch doof. Und der erstbeste ist mir halt wegen den ständigen Gas geben eingefallen.
Die Kameraposition ist so von mir gewählt und gewünscht. Finde die echt Klasse. Diese Saison kommen weitere Perspektiven dazu, versprochen.
Und das mit der Ruhe... Naja, es ging so... Das einzige nervige war das verpixeln... Bis ich da wirklich ALLES begriffen hatte, Ohje... Meine Nerven...

in Und so fahren wir 17.02.2014 21:55von Sepp. (gelöscht)

Hm....
Zu viel Handschuh-anzieh-Szenen
Zu viel Autobahn-geradeaus-Fahrerei
Zu viel Cockpit-Helm Szenen. Da sieht man nix
Mir fehlen schöne Kurven.

in Und so fahren wir 18.02.2014 01:43von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Jense im Beitrag #10Zitat von Master_U im Beitrag #7
wenn da nen hart arbeitender Schupo die Räume betritt...
grüßt du ihn wenigstens oder quatschst du ihn auch nur voll?!?
Da würde ich ja Selbstgespräche führen...
Zu, jetzt mal zum Video.
Gut gemacht, kann man echt nicht anders sagen, ABER ich muss mich Sepp in allen Punkten anschließen.

in Und so fahren wir 18.02.2014 09:35von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #14
Hm....
Zu viel Handschuh-anzieh-Szenen
Zu viel Autobahn-geradeaus-Fahrerei
Zu viel Cockpit-Helm Szenen. Da sieht man nix
Mir fehlen schöne Kurven.
Bitte @Sepp. , extra für dich ein paar Kurven, wenn du noch paar möchtest, ich habe noch welche.

[[File:IMG_0178.JPG|none|1000px|561px]]

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65337
Themen
und
2030249
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |