in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2014 06:45
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
ob es passt kann ich Dir nicht sagen aber Du musst das Teil auf alle Fälle verstärken, ich hatte an meiner 9er die selbe HUV und habe 4 Glasfasermatten geklebt von innen, ohne ist das Teil auf alle Fälle zu dünn und der Kennzeichenhalter wird nicht lange halten
in Ninja-Plastik-Bunker
21.02.2014 13:56
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
die erste passt auch an deinem bike..02 wurde nur noch die 636 a gebaut, auch nur ein jahr..das heckteil ist dasselbe wie beim vormodell, alle teile müssen eh immer angepasst werden.. wirst sehen, ob sie stabil genug ist..bei den meisten hält sie ohne versteifungen gut
in Ninja-Plastik-Bunker
21.02.2014 14:02
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ist auch die schöne variante, die das rücklicht teilt..macht sich optisch am besten.. lackieren kannste die mit ner klackerdose..mit etwas geschick bekommste das sauber hin.. erst anpassen ..dann anschleifen -evtl. sprühfüller, etwas feines schleifpapier..abwaschen...entfetten..und lacken..
in Ninja-Plastik-Bunker
23.02.2014 11:21
von
CrecK
• Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
Zitat von Mr. Kawasaki im Beitrag #9Ich finde diese optisch auch am schönsten und bin auch schon am überlegen. Allerdings hat man dadurch fast keinen Stauraum mehr.
Ja das stimmt wohl das man kaum noch Stauraum hat, andererseits was will man denn alles darin mitnehmen? Ich habe da nur ein bisschen Notfall-Werkzeug drin und nen Lappen...
Zitat von Mr. Kawasaki im Beitrag #9Ich finde diese optisch auch am schönsten und bin auch schon am überlegen. Allerdings hat man dadurch fast keinen Stauraum mehr.
Ja das stimmt wohl das man kaum noch Stauraum hat, andererseits was will man denn alles darin mitnehmen? Ich habe da nur ein bisschen Notfall-Werkzeug drin und nen Lappen...
Bei mir passen genau 2* 0,5 Liter Flaschen; Verbandskasten; Warnweste und eine Sonnenbrille rein
in Ninja-Plastik-Bunker
24.05.2014 22:51
von
Basti18187
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Zitat von CrecK im Beitrag #6Alles klar Danke! Bestelle ich dann sofort ;)
Hey hast du mittlerweile die Unterverkleidung darunter, oder jemand anderes? Mich würde interessieren, wie sie von der Verarbeitung ist und wofür eigentlich die Aussparung ist?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.