Sööö ... Da die Frage regelmäßig auftaucht und genauso regelmäßig mit der lapidaren Antwort "Nein, das passt nicht, weil die 9er viel breiter ist." abgebügelt wird, hab ich heute mal den Selbstversuch gewagt.
Nun werden bestimmt gleich etliche Leute auftauchen und sagen: "Das Ergebnis hätte ich dir auch vorher sagen können!"
Nur ... von diesen "Besserwissern" hat es, meines Wissens nach, bisher nie einer probiert. Und dann so eine Frage so pauschal abzutun, finde ich persönlich unmöglich ...
Darüber hinaus gibt es so viele identische Teile zwischen 6er und 9er in diesen Baujahren, da konnte ich mir nicht vorstellen, dass Herr Kawasaki gerade für die recht teuren Verkleidungsteile für jedes Modell eigene Formen baut.
Zumal Scheinwerfer und Tacho-/Scheinwerferhalter gleich sind.
Nun ... um es allen "Besserwissern" vorweg zu nehmen und sie sich bestätigt fühlend zurücklehnen können ... Nein, die Verkleidung der 6er passt nicht an die 9er!
ABER!!! ... Es liegt nicht an der Breite!!!
Der Teufel steckt wie so oft im Detail. Es liegt vor allem an der Bauhöhe der Verkleidungsoberteile und an der Länge der RamAir - Luftschächte.
Bilder folgen.