in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.02.2014 13:48
von
HODDEL
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo! Bin neu hier im Forum und benötige mal Eure Hilfe. Ich möchte an meiner ZX9R den Luftfilter erneuern, nach 14 Jahren wird es auch Zeit denke ich.... Gibt es schon einen Post in diese Richtung???
27.02.2014 13:58
von
HODDEL
Alle drei Voraussetzungen gegeben Wo finde ich die Suchfunktion?
Ich habe den Tank abgebaut, das Gehäuse mit dem Filtereinsatz geöffnet, Filtereinsatz gereinigt. Nun muß ich das obere Gehäuse entfernen weil der Luftfilter darunter sitzt. Hat das mal jemand gemacht? Ist das kompliziert?
zuletzt bearbeitet 27.02.2014 14:02 |
nach oben springen
27.02.2014 14:14
von
Gelöschtes Mitglied
Welches Gehäuse meinst du? Wenn du den Filter schon gereinigt hast musst du eigentlich nur wieder zusammenbauen Zur Not mach mal ein Foto was du meinst
27.02.2014 14:29
von
HODDEL
Ich meine den großen schwarzen Plastikkasten direkt unterm Tank. Darin befindet sich ein flaches Filterelement aus Drahtgitter und Schaumstoff. Das hab ich gereinigt. Der Luftfilter den ich im Zubehör gekauft habe, hat aber eine ganz andere Form, so ähnlich wie ein flacher Becher. Und der soll angeblich dort sitzen wo die Luftkanäle zusammenlaufen
27.02.2014 14:39
von
HODDEL
Zitat von half_pig im Beitrag #6tank ab (4schrauben), luftfilterkastendeckel ab (8 oder 10 m6, 10ner sechskantkopf), luftfilter wechseln, alles wieder zusammen, fertig
Das ist alles??? Und was hat mir der freundliche Louis Verkäufer angedreht????
27.02.2014 14:42
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
mach doch mal ein foto was du bekommen hast oder stell den link ein dir kann bestimmt ganz schnell geholfen werden oder der Verkäufer hat dir einen falschen Filter gegeben
zuletzt bearbeitet 27.02.2014 14:44 |
nach oben springen
27.02.2014 14:58
von
HODDEL
Toll!!! Zum Glück hab ich meinen Zossen noch nicht weiter geschraubt Danke Euch allen für Eure Mühe!! Ich geh jetzt und puzzle wieder zusammen was zusammen gehört
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.