...du hast das vieleicht falsch verstanden: In dem Bild ist doch oben-links ein Heck eines weiteren Motorrades zu sehen...und der Entenbürzel erinnerte mich an eine alte Z 1000, wobei der Riemenantrieb mal serienmäßig bei einer Softschoppervariante verbaut war. Das waren Motorräder der frühen 80iger, daher meine Frage, ob du so wie schon etwas älteren Jahrgangs bist.
Ansonst tolle Arbeiten die du da gezeigt hast.
zuletzt bearbeitet 06.03.2014 11:42 |
nach oben springen
Zitat von Flyingdeath im Beitrag #1... Umbau meiner 900B angefangen... Naked-Bike zu verwandeln ... unter dem Motto "Air Force" wozu es dann auch n Airbrush gibt .
Da mußte ich gleich an den alten LSL Umbau denken
Mach ma...und ganz wichtig: DIR muß sie gefallen
genau diesen Umbau hatte ich auch vor Augen als das Thema aufkam!
in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.03.2014 19:01
von
Flyingdeath
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Also des Heck was auf dem Bild zu sehen ist sit von der LS650 Savage wie schon richtig gesagt wurde ursprünglich stammt es von na Harley
Beim Heck von meinem Ninja umbau hab ich mich getäuscht es wird ein Heck von ner Ninja BJ 2004 liegt auch schon hier und morgen fang ich das anbeauen und anpassen an
Der LSL Umbau der gepostet wurde gefällt mir ist aber ganz und gar nicht das was ich vorhab Gibt es da noch mehr ansichten von? hab leider nichts gefunden
19.03.2014 20:32
von
Flyingdeath
Hallo,
ich bin gerade am Überlegen und rumsuchen wie ich das neue Cockpit gestalten möchte.... hierzu eine Frage welchen K-Wert braucht der Tacho für die 900B?
20.03.2014 06:56
von
Flyingdeath
Genau.... und bei allen mechanischen Tachos die ich mir angesehn hab steht eine Übersetzung von 2:1 = 60:1400 dabei . d.h K-Wert von 1,4.dabei. Passt das bei der 900B?
20.03.2014 07:34
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Flyingdeath im Beitrag #34Genau.... und bei allen mechanischen Tachos die ich mir angesehn hab steht eine Übersetzung von 2:1 = 60:1400 dabei . d.h K-Wert von 1,4.dabei. Passt das bei der 900B?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.