So Leute .... erstmal für diejenigen die nach den bisherigen Umbauten gefragt haben hier paar Bilder
Ein reines Airbrushprojekt ne Yamaha XJ 650:
[[File:_wsb_495x368_XJ2.JPG|none|auto]]
[[File:_wsb_428x248_GoTrear+web1.jpg|none|auto]]
[[File:_wsb_198x338_GoTfrontweb1.jpg|none|auto]]
Suzuki LS 650 Savage Umbau und Airbrush:
[[File:DSCF1659.jpg|none|auto]]
[[File:DSCF1648.jpg|none|auto]]
Mein Alltagsbike mit leichteren Umbauten Suzuki VZ 800 Marauder
[[File:DSC_1653.jpg|none|auto]]
So zu den anderen Fragen
Tieferlegen einfach aus dem Grund weil ich nicht gerade der größte bin
Das mit dem Rahmen Folieren wird sich noch zeigen meist fallen einem beim Umbau eh noch andere Sachen ein und man entscheidet sich nochmal um
Zu dem das macnchen das nicht gefällt.... um ehrlich zu sein ich weis es auch noch nicht ob mir es am Schluss gut gefällt bin nur eben zur Ninja gekommen und möchte sie wie alle anderen Bikes die ich habe einfach auch umbauen und da kam mir eben diese Idee. Ich denke es wird leicht aus den anderen Bildern ersichtlich komme ich auch eher aus der Chopperrichtung
Zitat von Here Winni im Beitrag #6
...der Heckbürzel einer Softschopper-LTD aus den 80igern mit Zahnriemenantrieb??? Bist du älter wie 50????
Zu solche Kommentaren kann ich nur Sagen einfach nur kindisch und in einem Forum das halbwechs seriös ist total überflüssig und fehl am Platz
Es ist klar das nicht jedem alles gefällt...ist schließlich alles Geschmackssache wie eig. alles im Leben, wenn einem was nicht gefällt muss man es sich ja auch nicht durchlesen bzw anschauen und kann die Leute in Ruhe und unter sich lassen denen es gefällt bzw. interessiert
Aber gerne Beantwort ich dir auch die Frage nach meinem Alter ... ich bin 24
und steh einfach auf Chopper
noch Fragen?
mfg
Sascha