in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.03.2014 12:09
von
billibob
• Speed-Junkie | 367 Beiträge | 367 Punkte
Mahlzeit gemeinde... Hab nen doofen fehler gemacht. Heute morgen in die garage gegangen moped an und losgefahren. Nach 1km fing sie an zu stottern. Ich hab versucht schnell auf reserve zu schalten. Bin an den kreisverkehr rangefahren und beim einkuppeln ging die maschiene aus. Ich bin dann an den rand gerollt und habe sie doverse male gestartet. Aber sie ging immer wieder aus, bis sie irgendwann gar nicht mehr ansprang. Was kann ich da jetzt machen? Hab ich luft gezogen? Muss die spritleitung entlüftet werden oder so?
06.03.2014 12:45
von
Tilli85
• Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte
Zieh den Stecker von der Pumpe ab (da kommst du ohne was abzubauen mit ein wenig Gefummel dran). Dann zwei Kabel z.B. von der Batterie dranhalten und kurz pumpen lassen.
06.03.2014 13:41
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zündung an, Gang einlegen, nicht die Kupplung ziehen und dann den Startknopf drücken. Wenn du jetzt ein tickern hörst ist es nicht die Benzinpumpe, wenn nicht ist deine Benzinpumpe der Fehler. Meistens ist nur der Kontakt verschlissen den man zB bei ebay bekommt
06.03.2014 14:49
von
billibob
Hat kurz klick gemacht. Dann bin ich wieder in neutral um zu schauen ob es wieder irgendwas geht, aber jetzt drück ich auf den startknopf und es passiert gar nichts mehr. Sie orgelt nicht oder ähnliches
06.03.2014 15:06
von
Tilli85
• Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte
Mach mal das Licht aus und versuchs dann. Wie oft hast du versucht zu starten? Kann auch einfach sein das die Batterie alle ist. Ist halt über Internet ein wenig schwer zu sagen.
06.03.2014 15:23
von
billibob
Kam gerade immer mal wieder mit choke. Dreht aber nur so 800 umdrehungen für 10 sek und geht dann aus. Standgas hochdrehen idt die schraube links am tank oder? Standgas hochdrehen im uhrzeigersinn?
06.03.2014 15:33
von
HemiV8
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Hast eigentlich den Tank neu befüllt?? Nicht das am Benzinhahn das Röhrchen abgefallen ist, dann fährst den Tank auch auf ON komplett leer, ist bei der 9ner B auf jeden Fall so
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.