in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.03.2014 19:30
von
Gnomi
• $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte
Moin. Hab mir heut eine zx10r bauj.05 gekauft. Sie hat 55000 auf der uhr und alles service und Verschleißteile sind neu. Nun meint der Händler der stellmotor von der abgasklappe ist defekt und wird getauscht. Aber ich kann so fahren. Nun mein problem. Wenn ich vollgas gebe rattert der motor als wenn er auseinander fällt. Aber wenn ich langsam gas gebe geht es. Hängt das alles mit der klappe zusammen?
12.03.2014 12:29
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
wie das so ist mit Geräuschen und Ferndiagnosen, könnte alles und nichts sein meine hatte am Anfang auch so nen ratterndes Geräusch gemacht, hörte sich beim beschleunigen gefährlich nach Lagerschaden an, nach genauerem Check war es dann doch nur die Verkleidung die nicht richtig gesessen hat
zuletzt bearbeitet 12.03.2014 12:30 |
nach oben springen
12.03.2014 12:53
von
Gnomi
So nach langer suche hab ich mir ein herz gefasst und den f***ing motor von der auslasssteuerung ausgehangen. Zack klappenstellung auf gemacht u d fixiert. Rennt wie sau :) danke trotzdem hihi
12.03.2014 17:20
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Gnomi im Beitrag #5So nach langer suche hab ich mir ein herz gefasst und den f***ing motor von der auslasssteuerung ausgehangen. Zack klappenstellung auf gemacht u d fixiert. Rennt wie sau :) danke trotzdem hihi
beschreib doch mal den Unterschied, würd mich interessieren
12.03.2014 20:50
von
Gnomi
Also der Unterschied besteht darin das ich jetzt richtig drück und Durchzug habe. Und nicht halb vom Moped falle weil der Motor am rattern ist wie sau. Ich denke einfach das der Stellmotor eine klatsche weg hat. Deswegen bekomme ich ja noch nen neuen von dem Händler. Denn die hat nicht mehr geöffnet und da kam dann beim Hahn aufreißen das rattern her weil er den Unterdruck nicht weg bekommen hat.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.