in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.03.2014 14:52
von
Sepp. (gelöscht)
Servus mitnand,
bei der 10er Bj.05 meines Bruders summt/quietscht (nach meiner Vermutung) das Ausrücklager sobald die Kupplung gezogen wurde. Habe bis jetzt n bisschen rumgelesen und immer wieder ähnliche Beiträge im Internet gefunden. Scheint keine Seltenheit bei den 10ern (unabhängig vom Baujahr) zu sein.
Gibts hier 10er-Treiber bei denen das Ausrücklager auch quietscht? Bzw. gequietscht hat und durch n neues Lager behoben wurde?
Sonst bestell ich prophylaktisch so n Ausrücklager (Nadellager) und ersetze dies.
13.03.2014 07:30
von
Gelöschtes Mitglied
2 posts, die den hauch von humor versprühen... ja, nicht lustig, aber bleib locker. das ist ein forum und für mehrere menschen zugänglich. dass da mal was ot getippt wird, ist normal. zum glück.
13.03.2014 07:51
von
Sepp. (gelöscht)
Ist genau das Thema. Das is mir auch Wurst in Themen in denen ich nichts lese. Wenn ich jedoch einmal im Jahr n Thread eröffne und Infos anfrage hab ich keine Lust auf so n gesabbel. Da kann ich mir meine Fragen auch selbst beantworten.
13.03.2014 09:19
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Oh Entschuldigung dem Thread Ersteller sollte eigentlich auch nur ne Antwort auf die erwähnte Häufigkeit sein, in unserer Gruppe sind wir schonmal 5 10er alles 04/05er und alle mit Laufleistungen zwischen 20 - 40 000 und bei keiner war bis jetzt ein quietschen vom dem besagtem Lager zu hören
18.03.2014 01:04
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Na Sepp nimms nicht zu ernst... Du teilst ja auch sonst kreaftig aus dann solltest du auch mal Einstecken koennen ohne Beleidigt zu sein. Was meinste wie oft ich schon gedacht hab "der-/diejenige der/die geantwortet hat" ist bescheuert??? Nimms mit Humor und weiter gehts
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.