in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.04.2014 22:03
von
RealQuality
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 288 Punkte
Hole den Thread mal wieder hoch passt ja hier zu und lernen tu ich dann auch was:D
Ist da jetzt was dran mit dem Bimetall der C?
Und habe gelesen von einer Schwedischen(Richtig?) ZKD wo ist diese zu finden? Genauso wie die neuen Hülsen die eingepresst werden müssen oder müssen diese erst neu Gedreht werden?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.04.2014 22:13
von
RealQuality
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 288 Punkte
Zitat von Hunter18180 im Beitrag #22Hast dich jetzt für die "C" entschieden oder nimmst nun doch die "B"?
Ich schaue mir die Berta mal vom Bekannten an und dann kommt das Bauchgefühl ;) Bekommt jetzt die 30 tkm Inspektion und dann mal schauen was die Checkliste sagt :D
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.04.2014 10:42
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Luca, die Dichtung mußt Du sowieso beim Kawahändler bestellen, der kann mit dem Begriff "Schweizer Dichtung" was anfangen. Die Laufbuchsen sind vorhanden und müssen nur nachgepreßt werden, damit sie richtig fest sitzen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.