in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.03.2014 18:08
von
Aly
• Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Meine Dicke ZX900Berta läuft wiedermal wie ein Sack Nüsse ! Dabei wär sie letztes Jahr noch tadellos gelaufen, als ich die Kraftstoffpumpe zum Laufen brachte; und im Herbst wärend der Fahrt auf einmal rrrrrr -wie auf 3 Zylinder Hab jetzt den Vergasser ultraschallreingen lassen, CDI Box testweise gewechselt, den Zündgeber gewechselt und den Benzin hab ich auch Sicherheitshalber gewechselt Zündkerzen funktionieren alle und Zündspulen hab ich durchgemessen -Wiederstand passt laut Whb
Hat noch jemand ne gute Idee, sonst geb ich sie ab, zum Schlachten oder an Bastler
zuletzt bearbeitet 22.03.2014 18:13 |
nach oben springen
22.03.2014 18:18
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Wie hast du die Spritpumpe zum Laufen gebracht? Vielleicht setzt sie wieder aus ...
Steht das Mopped draussen oder in einer Garage / CarPort? Wenn draussen, lass mal den Sprit aus den Schwimmerkammern ab und prüfe, ob sich da Wasser gesammelt hat.
30.03.2014 17:12
von
Aly
• Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Neuer Status (eigentlich schon ein paar Tage ) Motor läuft wieder Ultraschallreinigung failed, hab die Leerlaufgemischschraube 2,5 Umdrehungen rausgedreht (weil die Zündkerzen gar so trocken waren), und siehe da -se läuft wieder Zwar nicht ganz schön (...eh klar 2,5 Umdrehungen) aber sie springt sofort wieder an und hat Standgas
Mfg
zuletzt bearbeitet 30.03.2014 17:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.