in Ninja-Saftbar
18.04.2014 17:55
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
Zitat von Patroclus im Beitrag #3Ich habe die hier von Koso verbaut:
Ich gebe zu, es sieht grauenhaft nach Gebastel aus mit der Ganganzeige und dem Digitaltacho. Wird auch irgendwann geändert und in die Instrumenteneinheit integriert
Edit: KM-Stand nach Tagesausfahrt und Heimkehr in die Garage exakt 31.000,00km - darum der Pfeil...
etwas übersichtlicher hatte ich es damals gemacht;-))
Klamotten hatte ich damals bei carpartonline bestellt gehabt aus Bochum..mußte mal googeln;-) grüße timmi
links neben der anzeige der kleine Kippschalter war fürn lüfter..konnte ihn damit auch per Hand zuschalten;-))
zuletzt bearbeitet 18.04.2014 17:58 |
nach oben springen
Zitat von Patroclus im Beitrag #3Ich habe die hier von Koso verbaut:
Ich gebe zu, es sieht grauenhaft nach Gebastel aus mit der Ganganzeige und dem Digitaltacho. Wird auch irgendwann geändert und in die Instrumenteneinheit integriert
Edit: KM-Stand nach Tagesausfahrt und Heimkehr in die Garage exakt 31.000,00km - darum der Pfeil...
etwas übersichtlicher hatte ich es damals gemacht;-))
Klamotten hatte ich damals bei carpartonline bestellt gehabt aus Bochum..mußte mal googeln;-) grüße timmi
links neben der anzeige der kleine Kippschalter war fürn lüfter..konnte ihn damit auch per Hand zuschalten;-))
Wo hattest die "Halterungen" her? selbst gemacht? Ideal da Platzsparend und verschraubbar.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.