in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.04.2014 19:22
von
ninja666
• Gummibrenner | 89 Beiträge | 108 Punkte
Abend, Hab heute meine Felgen mit den neuen Gummis wieder rangeschraubt. Probefahrt gemacht und alles war gut, danach Motorrad wieder aufgebockt und bemerkt das meine vordere Felge ca.1mm Spiel auf der Welle hat (in alle Richtungen) . Ist dieses Spiel Normal oder müssen neue Lager rein ?
05.04.2014 21:29
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Da sollte bei angezogener Achse nie Spiel sein Klingt nach defekt Nimm das Rad raus und Finger ans Lager und bewegen Da Merksätze schon das was nicht ok ist
06.04.2014 19:21
von
ninja666
• Gummibrenner | 89 Beiträge | 108 Punkte
So war gerade in der Halle und hab mein Rad nochmals ausgebaut, meine Lager haben kein merkliches Spiel. Hab im Ersatzteilekatalog mal nachgeschaut da sind Distanzhülsen zwischen Gabel und Felge abgebildet, so wie es sie auch hinten gibt, nur waren vorne bei mir gar keine vorhanden. Sollten vorne Distanzstücke vorhanden sein ?
06.04.2014 19:28
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
die Radlager in der Felge sitzen doch tiefer als die Dichtringe oder? ergo mudd da was rein was im Aussendurchmesser den Dichtringen entspricht und in der Tiefe die Distanz zwischen Radlager und Gabelholm darstellt.....
oder was soll man sich nun vorstellen? Wie sollte sonst das Rad an seinen Lagern zum Fahrzeug hin geführt sein?
06.04.2014 19:56
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Keine hülsen Das kann ich mir nicht vorstellen Das sind mehrere cm die dann fehlen Das Rad würde sich garnicht anziehen lassen Oder die Holme ziehen sich nach innen Wie kannman damit überhaupt fahren?????
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.