in Und so fahren wir
10.04.2014 18:36
von
Here Winni
• Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte
..wegen der Raserei und Blitzkasten-Schwäche, das Kennzeichen beim Bild nicht erfassen zu können. Verkehrsminister in Schleswig Holstein macht da "Werbung" für.
Da sind die Raser dann selber schuld, es gibt inzwischen soviele Rennstrecken mit Veranstaltern, 200 über die Landstraße machen dieses Hobby kaputt!!
RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht
in Und so fahren wir
10.04.2014 18:46
von
Tilli85
• Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte
Geht doch nur ums Abkassieren. Wenn ich eh vor hab mich nicht von der Polizei erwischen zu lassen kleb ich das Nummernschild vorne einfach ab fahr zum Rasen 100km von meinem Wohnort weg. (Rein theoretisch) Die paar Spinner dies übertreiben sind einfach nur ein Vorwand um ein wenig mehr Kohle in die Gemeindekassen spülen zu können.
in Und so fahren wir
10.04.2014 18:47
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Tilli85 im Beitrag #4Geht doch nur ums Abkassieren. Wenn ich eh vor hab mich nicht von der Polizei erwischen zu lassen kleb ich das Nummernschild vorne einfach ab fahr zum Rasen 100km von meinem Wohnort weg. (Rein theoretisch) Die paar Spinner dies übertreiben sind einfach nur ein Vorwand um ein wenig mehr Kohle in die Gemeindekassen spülen zu können.
in Und so fahren wir
10.04.2014 20:42
von
Tralin
• Mini-Flitzer | 26 Beiträge | 45 Punkte
Zitat von frankhi im Beitrag #3dann scheint aber einer aufn Mond zu wohnen, mittlerweile gibt's Blitzer die können von beiden Seiten aufnehmen
Soweit ich weiß sind die in Bayern schon seit ein paar Jahren "Pflicht" Also zumindestens ist jeder Blitzer den ich seh einer der schöne Bilder von 3 Seiten macht ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.