in Und so fahren wir
27.05.2014 18:18
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Dank dir Jense :)
Jupp gebe dir da Recht bezüglich "Herzschlag".
Als Erklärung: Wollte unbedingt die Strecke vom Servicebereich bis zur Boxenausfahrt verwenden, damit die/der jenige der noch nie auf einer Rennstrecke war, sich das vielleicht etwas besser vorstellen kann. Aber das zog sich etwas =). Sorry!
in Und so fahren wir
27.05.2014 20:31
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Das Video ist gut gemacht, irgendwie musst du dir etwas wegen der kameramontage einfallen lassen, es ist sehr wacklig, ich weis das es für den Tank platten gibt die verschraubt werden somit gibt es kein wackeln mehr
Als Erklärung: Wollte unbedingt die Strecke vom Servicebereich bis zur Boxenausfahrt verwenden, damit die/der jenige der noch nie auf einer Rennstrecke war, sich das vielleicht etwas besser vorstellen kann. Aber das zog sich etwas =). Sorry!
Brauchst dich dafür ja nicht entschuldigen. War ja nur mein Empfinden. Du hast dir was dabei gedacht. Ist doch alles gut.
Allerdings ... als dramaturgisches Mittel ... hätte ich den 'Herzschlag' nur bei der Fahrt zur Boxengasse gewählt ... dabei langsam schneller werdend und wenn es auf die Strecke geht vielleicht als 'Herztod' enden lassen ... als Beispiel: Mellow Trax, Album 'Techno Vibes', Track 12: Alpha
in Und so fahren wir
27.05.2014 21:40
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Hi Carsten, Top Video. Als kleine kritik muß ich mich aber einem meiner Vorredner anschließen, die wackelige Kamera ist echt schlimm. Aber ich weiß auch was du alles auf dich nimmst um dir diesen sport zu ermöglichen. Also von mir mal wieder ein doppel Daumen. Mach weiter so.
in Und so fahren wir
28.05.2014 17:49
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Erstmal Danke für euren positiven Zuspruch!
Dir Kritik nehme ich gerne auf und teilweise gehe ich sogar mit konform. Insbesondere was das Wackeln der Kamera angeht. Hab da ein recht preisgünstigen Tipp bekommen wie ich das in Zukunft abstellen kann.
Aktuell läd das nächste Video hoch. Es kommen insgesamt noch 2 Stück. Diesmal bisschen was von Außen und dem ganzen Drumherrum auf der Rennstrecke. Leider ist es aber so, dass man sich überwiegend auf´s fahren konzentrieren sollte und somit natürlich die ein oder andere coole Szene abhanden kommt. Vorallem hat man nicht zu jeder Sekunde die Kamera in der Hand :)
Poste dann die beiden Links der Videos sobald sie online sind :) - Falls ihr noch Interesse habt, würde es mich natürlich ebenfalls freuen, wenn ihr euch diese Videos dann auch noch ansehen würdet :)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.