in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
14.04.2014 10:18
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meinen Keller ausgemistet und habe dabei viele Teile für das o.g. Moped gefunden, wer also Interesse hat, kann sich gern melden.
- Originales Windschild/Verkleidungsscheibe (Durchsichtig) - Rechte Fußraste - Kühler - Vergaser - Tank (rot/schwarz) - Gabelholme - Gabelbrücke - Heckrahmen - Heckverkleidung - Original ESD - Kümmer - Felgensatz - Kompletter Motor (knapp 21000 gelaufen) - Tacho (320km/h) - Lenkerstummel - D&D Endschalldämpfer (Keine Zulassung für die BRD)
Ich kann bei Bedarf gern Bilder machen, sofern Interesse besteht
14.04.2014 12:16
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
Das sollte erstmal reichen...Es sind noch andere Teile da, wenn etwas gebraucht wird was man nicht auf den Fotos sieht einfach anfragen. Verkleidungsteile habe ich leider keine mehr
22.05.2014 14:40
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
So Jense....dein Paket ist fertig...ein bischen größer als gedacht, aber bei deiner bestellung ließ sich das leider nicht vermeiden :-) Hat leider ein bischen gedauert weil ich gesundheitlich angeschlagen war, aber es geht noch heute zur post.
für alle anderen die eventuell noch teile suchen....noch zu haben sind: Heckrahmen Schwinge satz metzler sportec m3 Bremssättel lenker kompl mit armaturen tacho krümmer
Fast neu DID Kette 530er Teilung grade mal 200 km gefahren und absolut neuwertig (Bilder der Kette im Anhang) Hyperpro Lenkungsdämpfer inkl Halter (Verkaufe ich NUR zusammen)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.