ZX6-R 636B BJ 2003 Motor mit Getriebe und Elektronik sowie diversen Ersatzteilen gegen Gebot zu verkaufen
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
09.06.2014 13:11
von
samsuneli78@yahoo.de
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Biete gegen Gebot verschiedene Teile von einer Kawasaki ZX6-R Bj 2003. Der Motor hat 1000 km und braucht eine neue Ölwanne sowie der mittlere Block vom Motor. Sonst sind noch dabei Hinterradschwinge Felge hinten Dämpfer hinten Bremsanlage hinten Ständer Schalthebel Kette Kühlwasserbehälter Kupplungshebel und Zug Bremse vorne Komplette Elektronik Das ganze Paket wird in einem verkauft und natürlich gibt es weder Gewährleistung noch Garantie oder Rücknahme, da es sich im einen Privatverkauf handelt. Das ganze muss abgeholt und dabei bar bezahlt werden.
RE: ZX6-R 636B BJ 2003 Motor mit Getriebe und Elektronik sowie diversen Ersatzteilen gegen Gebot zu verkaufen
13.06.2014 13:56
von
Gelöschtes Mitglied
jetzt mal im ernst, auch wenn die postings vorher lustig scheinen, sind sie eher ironisch und weisen schon darauf hin, dass hier mehr infos gewünscht sind. niemand möchte einen block haben, über den er n icht viel weiss.
RE: ZX6-R 636B BJ 2003 Motor mit Getriebe und Elektronik sowie diversen Ersatzteilen gegen Gebot zu verkaufen
16.06.2014 22:28
von
samsuneli78@yahoo.de
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Das Ding war vier Wochen alt und frisch die 1000er Inspektion gemacht, da hat es mich am 01.06.2003 ganz böse gewickelt. Bin von der Fahrbahn abgekommen und ab in den Graben, mit 70 Sachen gegen ein Bewässerungsrohr geknallt. Ende der Geschichte ist gewesen, Moped Totalschaden und ich zwei Monate im Krankenhaus. Seit da an liegt der Rest vom Motorrad ohne scheiß bei mir im Keller. Und weil wir jetzt umziehen sagt meine Frau "das Zeug muss weg!" So sieht das aus Freunde...
zuletzt bearbeitet 16.06.2014 22:29 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.