Spritversorgungsproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.04.2014 22:22
von greenkawa05 • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem mit meiner ZX 7R:

Wärend meiner ersten Ausfahrt dieses Jahr(vor ca 4 Wochen) ging mir mein Mopped mehrfach aus.
Mit "Verdacht" auf Spritmangel gings in die Werkstatt.
Dort wurde festgestellt daß unter anderem die Schwimmernadeln undicht waren und somit zuviel Sprit anlag.
Zylinder 1+3 waren voll und im Öl auch schon ein Liter Benzin.
Vergaser wurden komplett neu abgedichtet.Probefahrt viel direkt aus weil sie auf 2-3 Zylindern lief.........diesmal lief in mindestens 2 Vergasern Sprit nach.
Laut Werkstatt kann es nur an der Pumpe liegen die nicht aufhört zu fördern! Kennt jemand das Problem????????
Pumpe wurde vorerst überbrückt.Soll bis zu einem bestimmten Benzinpegel funtionieren.
Heute habe ich Probrfahrt gemacht: Im Standgas alles Gut,beim normalen Gasgeben auch. beim Gas halten leichtes Ruckeln. Habe sie dann zwei mal stark beschleunigt,beide male machte sie bei ca 8500u/min und 170 km/h dicht.....lief dann aber nach kurzem zögern weiter.
Bin mir nun nicht sicher ob das am Benzinpegel liegt(derzeit mit vollem Tank 67 km gefahren) oder evtl. doch an der fehlenden Pumpe ansich.
Evtl. gibt es auch ein weiteres Problem????
Bin für jeden Tip dankbar

nach oben springen

RE: Spritversorgungsproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.04.2014 22:31
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

erstmal tach jesacht, nur so der Form halber, macht man manchmal ...

wüsste nicht, dass die 7er was anderes als eine Membranpumpe verbaut hätte (kann mich natürlich täuschen), dann versteh ich die Aussage der Werkstatt allerdings nicht, dass diese nicht abschalten würde / könnte

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 265 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 265 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen