in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.04.2014 16:27
von
veres
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
moin,
da diese ganze sache mit dem zylinderkopf mich bei der berta ein "wenig" ärgert, dacht ich mir.. der zdk von der E sieht ja relativ gleich aus, auf den ersten blick
kann man den evtl. da rauf buchsieren und fertig is?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.04.2014 21:36
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ich bin mir sicher das der nicht passt Den b konnte man wohl in die alte 750 ziger packen Das habe ich schon gemacht Muss nur die obere Verschraubung auf gerieben werden
da diese ganze sache mit dem zylinderkopf mich bei der berta ein "wenig" ärgert, dacht ich mir.. der zdk von der E sieht ja relativ gleich aus, auf den ersten blick
kann man den evtl. da rauf buchsieren und fertig is?
Passt definitiv nicht, andere Abstände der Buchsen und die Bohrung ist bei der "B" auch kleiner wie bei den späteren Modellen!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.04.2014 21:55
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Der Berta Motor basiert auf dem ZXR750 K Motor. Passen tun die leeren Köpfe der Baujahre 1991 bis 1995, die 7er Köpfe ab 1996 sind auch anders. Die Motoren ab 98 sind komplette Neukonstruktionen und passen nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.