in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.04.2014 19:25
von
Ninjanops
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo zusammen Brauche dringend euren Rat . An meiner ZX9R C Bj. 99 ist die Ölwanne durch. Weiß jemand von welchen Modellen bzw. Baujahren die Ölwanne noch passt. Vielen Dank
22.04.2014 20:40
von
Ninjanops
Ich denke mal durch Vibration , habe gestern einen kleinen Ölfleck bemerkt und heute Bugspoiler abgemacht um nach zusehen. Wenn ich den Krümmer bewege tropft es. Habe ich bis jetzt auch noch nie gehört. Aber es gibt ja für alles ein erstes mal
22.04.2014 20:56
von
Ninjanops
Also ich habe die Kawa seit 2001 , kein Sturz kein umfallen und noch nie Probleme damit gehabt. Es ist sauberes Öl was minimal rausläuft. Der krümmer Ist recht nah an der Wanne. Muss ihn ja jetzt eh abbauen um die Ölwanne raus zumachen dann sehe ich vielleicht die Ursache. Würde gerne Bilder zeigen aber das geht schlecht von unten.
22.04.2014 21:01
von
Bodo66 (gelöscht)
Das nur die von der C passen stimmt nicht. Die Ölwannen sind von 98- 03 gleich. Es wurden nur die Teilenummern irgendwann angepasst. Wenn du jetzt ne neue kaufst ist das immer die 49034-1144. Wir haben gerade erst eine von der C an ne EF geschraubt ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.