in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.04.2014 22:46
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ne Sonderedition von der 9er? Ich wüsste nie das es so was gab!? Von der 7er gabs ne Cup-Edition und ne Superbike-Edition, die aber technisch vollkommen identisch mit der normalen waren, nur vom Dekor her bissel anders (und ne andere Scheibe war drauf...ja). Aber von der 9er? Sicher das dir da der Verkäufer nicht die Taschen vollgehauen hat!?
22.04.2014 23:13
von
Gelöschtes Mitglied
Es gab nie eine Sonderedition. Das ist lediglich ein Umbau. Der krümmer ist umgeschweisst. Alle krümmer der neuner ab 98 bis 03 haben die gleiche abgasführung und berühren nie die ölwanne. Ich habe krümmer sowie ölwanne da, falls du was brauchst. Bessere Bilder wären hilfreich bei der Recherche, was genau da umgebaut wurde
zuletzt bearbeitet 22.04.2014 23:14 |
nach oben springen
23.04.2014 05:40
von
Ninjanops
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
@ Master Habe sie gekauft als sie 2 Jahre alt war. Habe den Kaufvertrag von Kawasaki auch da steht Sonderedition drin , Vielleicht wegen den Farben ich habe keine Ahnung , mag sie aber Trotzdem
29.04.2014 17:54
von
Ninjanops
Kennt jemand in der Gegend um Neuss einen Kawasaki Ersatzteilhändler Habe Ölwannendichtung bestellt und falsche bekommen. Und neu bestellen dauert bis Montag.
30.04.2014 05:45
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Robson und seine polnischen Seiten
@Ninjanops Dein Foto beweist das du eine Zubehöranlage (tippe auf Akrapovic Krümmer) drauf hast und glaube den Leuten hier, es gab bei keiner 9er eine Edition. Nur weil einer zB Aufkleber drauf macht ist es nicht gleich eine Edition.
Das Problem mit der durchgescheuerten Ölwanne gibt es bei der 7er mit Akra Anlage auch.
30.04.2014 06:11
von
Robson (gelöscht)
Zitat von Kratzi im Beitrag #31Robson und seine polnischen Seiten
@Ninjanops Dein Foto beweist das du eine Zubehöranlage (tippe auf Akrapovic Krümmer) drauf hast und glaube den Leuten hier, es gab bei keiner 9er eine Edition. Nur weil einer zB Aufkleber drauf macht ist es nicht gleich eine Edition.
Das Problem mit der durchgescheuerten Ölwanne gibt es bei der 7er mit Akra Anlage auch.
na ja warum gibt es kein Vorschlag von dir? Polen,Deutschland weder noch.
30.04.2014 19:00
von
Ninjanops
Was soll ich hier Persönlich nehmen , alles gut bei mir. Auf dem Kaufvertrag von Kawasaki steht Sonderedition , wenns keine ist , ist das völlig OK für mich.. Teile im Netz bestellen ist ne feine Sache aber was nützt es wenn es schnell verschickt wird und die Post oder wer auch immer nicht aus den Socken kommt. Und wenn man einen Händler hat der zwar in der Nähe ist aber naja... Bringt es auch nicht soviel. Und Ölwanne habe ich im Forum erworben. Also alles jut ihr Ninja Treiber
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.