in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.04.2014 17:34
von
Paxi-Lexi
• Ninja-Treiber | 42 Beiträge | 99 Punkte
Hey. Wollte ich schon die ganze Zeit fragen.
Und zwar. Hab ich ja eine zx900 c mit raus springenden 5. gang bei 8500Umdrehungen.
Nun meine Frage. Wenn ich, egal in welchem gang, Gas wegnehme und keine Kopplung ziehe und ich dann wie so ein rasseln bzw ticken habe, is das normal oder passt da was nicht ? Kann dass dann mit dem defekten Getriebe zusammen hängen ?
29.04.2014 19:17
von
Duke Nukem
• Speed-Junkie | 300 Beiträge | 338 Punkte
Mach am besten mal ne Audiodatei davon, dann kann man sich das genauer anhören. Grundlegend aber MÜSSEN die Kawas rasseln/klappern/tickern/vibrieren....wenn nicht, DANN ist etwas kaputt! Meine C rasselt auch, denk wird bei dir auch normal sein!
29.04.2014 19:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Duke Nukem im Beitrag #2Mach am besten mal ne Audiodatei davon, dann kann man sich das genauer anhören. Grundlegend aber MÜSSEN die Kawas rasseln/klappern/tickern/vibrieren....wenn nicht, DANN ist etwas kaputt! Meine C rasselt auch, denk wird bei dir auch normal sein!
dem Grunde nach ja, aber wenn bei ihm schon n Gang rausspringt hab ich da bedenken......ein Audiofile würde da sicherlich mehr Licht ins Dunkel bringen!
30.04.2014 07:24
von
Sepp. (gelöscht)
Ne an meiner 6er musste ich 80.000km bis zum Exitus kein einziges mal Ventile nachstellen (zwei mal gemessen). Der kaputte Block war damals die 6er meines Bruders. Der zweite Tauschmotor lief dann ruhig wie ein Kätzchen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.