in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.04.2014 13:38
von
x39
• Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte
Die Reserveleuchte ZX10R, 04, geht nicht mehr. Hat sie evtl. eine eigene Sicherung, was ich eigentlich nicht glaube? Wo soll ich am besten nach dem Fehler suchen? Habe heute auf den Tageszähler umgeschaltet und siehe da, 220 km und keine Leuchte an. Beim tanken 16,2 Ltr. reinbekommen, puh, das war kanpp vor stehen bleiben.
23.04.2014 13:57
von
x39
Da es ein Digitalcockpit ist, nehme ich mal an das dort eine kleine LED sitzt. Sollte die beim Einschalten der Zündung mitleuchten? Macht sie nämlich nicht, und ich kann beim besten willen nicht sagen ob sie das sonst getan hat.
23.04.2014 15:45
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Fahr doch nochmal 220 km und den Rest dann vor der Tür Bis die ausgeht. Könnte ja sein das du recht geschmeidig gefahren bist und der Sprit verbrauch sehr gering War und deswegen ist die nicht angegangen
mir reicht eine Tankfüllung für ca 250km und einmal ist die Reserve bei mir erst bei 276 angegangen und ich habe auch solche Panik gehabt
23.04.2014 15:48
von
x39
Zitat von Dyscha im Beitrag #7Fahr doch nochmal 220 km und den Rest dann vor der Tür Bis die ausgeht. Könnte ja sein das du recht geschmeidig gefahren bist und der Sprit verbrauch sehr gering War und deswegen ist die nicht angegangen
mir reicht eine Tankfüllung für ca 250km und einmal ist die Reserve bei mir erst bei 276 angegangen und ich habe auch solche Panik gehabt
Beim tanken 16,2 Ltr. reinbekommen, puh, das war kanpp vor stehen bleiben. Der Tank hat nur 17 Ltr.
30.04.2014 10:30
von
x39
Fehler gefunden, nach etwas überlegen. Seit einiger Zeit habe ich eine Gipro Ganganzeige mit G-Pack dran. G-Pack war immer ausgeschaltet.
Neulich habe ich den, einfach mal so, auf Modus 2 gestellt. Danach ging die Tankleuchte nicht mehr.
Habe ihn jetzt wieder ausgeschaltet und die Tankleuchte geht wieder. Ist mir unklar ob und wie das zusammenhängt, aber so ist es.
Habe das einige male geprüft, ist halt so. Modus 2 Tankleuchte ist bei fast leeren Tank aus, Modus 0, Tankleuchte geht an. Im Modus 1 habe ich das noch nicht nachgeprüft.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.