Zitat von PsYcO-PuNk im Beitrag #3
Moin...
Vergaser sitzt zu... ...laufen tut se nur mit Choke...
Sobald man ihn raus nimmt... läuft sie ruckelhaft.
Wenn sie Warm ist, kommt dann noch... das sie auf einmal nur noch auf 3 Pötten geht...und dann geht se ganz aus...
Wollen nun also erst einmal Vergaser machen...
Aber wer und wo bzw. wo kann man es machen lassen?
in der Werkstatt Ultraschall so um 150-250€ (Vergaser selber Ausbauen hin bringen)
oder das Mittelchen versuchen was ich davor geschrieben habe und ausfahren würde gern wissen ob du Schlamm Wasser drin hast , wenn ja würde ich erstmals Benzin Raus ,Tank ab und den Rest separat raus und schauen.
Bei dem Vergaser setzen die Kammern mit Schwimmer Rost an dann kriegst du den Rest Sprit aus dem Vergaser nicht mal raus , Abläufe zu
Oder Vergaser Raus, Kammern auf und schauen mit Vergaserreiniger oder Bremsenreiniger reinigen, nichts Kratzen sonnst kann was Kaputt gehen Membranen auf Risse kontrollieren
Das Problem hatte ich auch, hab mir denn schritt für schritt alles gekauft und mache Ultraschallen auch selbst wenn nötig.
Mir war es zu dumm 150-250€ Auszugeben dafür habe ich mir die Tools gekauft , für mehre Mopeds und aus Neugier.
Auf Youtube hast Filme, Zerlegung, Synchronisation , Lange Schraubenzieher sind vom Vorteil ,du hast Leerlauf düsen die musst du einstellen wie du willst, Standard ,Mager, Fetter oder wie so sein soll.
Dann Schliesst du den Tester an den Anschlüssen für Unterdruck plus Benzin Versorgung ,laufen lassen, 2 Vergaser miteinander so einstellen das die beide Parallel laufen, dann die anderen 2 wenn das gut ist paar mit paar. Dafür hast du 3 Schrauben die zwischen 2 und die Schraube mittig ist für einstellen vom beide paaren auf einander. Etwas Zeit Platz brauchst du es auch.
http://www.louis.de/_404756a689375efe1ac...c=schraubertippSchau da unter Synchronisation vom Vergaser ansonsten Filme.
Grüsse
Robson