in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.04.2014 20:53
von
Z1-Stone
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo bei meiner 97 zx7r hängt zeitweise die Benzinpumpen, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von einem Reparatursatz, oder gleich ne Neu. Moped stand 10 Jahre und hat erst 6000 km runter
27.04.2014 21:20
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
könnte die nich einfach komplett zugeharzt sein? bei der standzeit hab von spritpumpen keine ahnung,aber wenn man die reinigen kann,würd ichs erstma damit versuchen
27.04.2014 21:41
von
Z1-Stone
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Sorry mit dem Neuen, also wenns hilft: hallo ich bin neu hier!
Habe die Pumpe direkt mit 12 Volt verbunden und die abgehende Leitung mal offen mal zu gehalten. Kam dann kein Sprit mehr. 15 Minuten gewartet, jetzt fördert sie normal. Im Vorfeld ist sie mir während der Fahrt ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Gewartet, neu gestartet bzw angeschoben, angesprungen. Deshalb dachte ich, dass die Pumpe einfach als mal hängt. Reparatursatz im Netz gefunden. Ist es einfach das Gehäuse zu öffnen oder gibt es einen Trick dafür.
27.04.2014 21:48
von
Robson (gelöscht)
Zitat von Z1-Stone im Beitrag #12Sorry mit dem Neuen, also wenns hilft: hallo ich bin neu hier!
Habe die Pumpe direkt mit 12 Volt verbunden und die abgehende Leitung mal offen mal zu gehalten. Kam dann kein Sprit mehr. 15 Minuten gewartet, jetzt fördert sie normal. Im Vorfeld ist sie mir während der Fahrt ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Gewartet, neu gestartet bzw angeschoben, angesprungen. Deshalb dachte ich, dass die Pumpe einfach als mal hängt. Reparatursatz im Netz gefunden. Ist es einfach das Gehäuse zu öffnen oder gibt es einen Trick dafür.
vielleicht hat sie sporadisch etwas, ich kenne sie beim Aufbau nicht , nicht wundern wenn du nichts machts und das selbe kommt , aber wo ne Pumpe ist ,sind elektrische Kontakte vielleicht waren sie oxiediert? Oder die Spule Selbst mal unterbruch bei gewissen Temperaturen oder Altersschwäche? Luft in Benzinleitung?
kann da leider nicht mit Reden hab andere Pumpen vor Augen :-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.