probier am besten selbst, da der reifen nur so gut ist, wie dein können. empfehlen kann man keinen. ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten. wir waren eben 4 tage in rijeka, das ist aber eine strecke, die kaum vergleichbar ist, da du da selbst im regen grip wie nix gutes hast. wir hatten Fahrer dabei, die mit Slicks fuhren, und ich selbst bin den supercorsa sp v2 auf 2 verschiedenen Maschinen gefahren, den rosso auf einer fireblade sc57. der rosso war sicher und gut fahrbar, aber 3 Sekunden langsamer als der sp v2, mit dem letzteren bin ich Zeiten gefahren, die auch auf Slicks gefahren wurden. dabei ist er schon zu heiss geworden. jetzt weiss ich nicht, wie du fährst, Rundenzeit, Gewichtsverlagerung, anbremspunkt, Beschleunigung am kurvenausgang, Witterung, asphaltbeschaffenheit, strassentemperatur, Luftdruck... diese Faktoren sind unter anderem ausschlaggebend für den wohlfühlaspekt. ich werde mich hüten, dir etwas zu empfehlen. aber wenn die Wahl zwischen rosso und supercorsa getroffen werden soll, dann der letztere. im regen ist er auf der landstrasse nicht der bringer, auf der renne ist es extrem abhängig von den Faktoren die ich oben aufgelistet hab. in rijeka regnete es und ich konnte mit ihm super faren, er ist aber nach den 4 tagen nun auch hin...