in Ninja-Tuning-Werkstatt
13.05.2014 11:19
von
veres
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
moin,
hab mal ne frage... und zwar, was passiert, wenn ich statt des ram airs etc. einfach 4 einzelne luftfilter in meine zx9r (zx900b) mit 750er motor montiere. kommt dann evtl nicht mehr gleich viel luft in jedem vergaser an?
13.05.2014 14:49
von
veres
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
achso okay, dann lass ich das mal bin da nur drüber gestolpert
Zitat von Dogg im Beitrag #4@ veres, liest du eigentlich den verkaufstext nicht,oder ignorierst du ihn und hoffst auf ne andere meinung die dir besser passt.....!?
da standen so sachen wie ....einzelabnahme........muss bearbeitt werden.......kein tüv......kenntnisse erforderlich.... klingelts?
hab ich gelesen, ja. aber um mal überhaupt zu fragen, was das bringt, ob es überhaupt irgendeinen sinn hat
13.05.2014 19:34
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
"Sie können den Durchlass der Originaldüsen auch vergrössern, indem Sie diese schrittweise mit einem Düsenreibahlenset aufreiben. "
hat auch jeder im Regal rumliegen.....sorry, nun bin ich vom Vertreiber restlos enttäuscht
sowas hat man vor zwanzig Jahren an ner sevenfifty oder so gemacht..... aber dann eher die Vergaser aufgerieben und einfach mit fertigen Düsen probiert, selten so einen Schwachsinn gelesen...sorry
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.