Zitat von Cuulong im Beitrag #20
Die Schläuche sind normal, die hängen bei mir auch da so rum diese Lümmel 2 lose und einer hat ein so ein Drehrad drauf, wenn das nicht für Standgaserhöhung ist?
Wie das mit dem Durchschalten im Stand ist kann ich dir gerne morgen probieren bei meiner, wenn du mir genau sagst was du willst.
Im Stand mit Motor an oder nur Zündung an oder alles aus?! Aber ich denke bei dir ist sicher alles i.O.
Also mit dem der ein Drehrad drauf hat sind es bei mir dann 3 lose Lümmel.
Ein sehr langer dicker und ein kurzer dünnerer (wie depremierend, ich hoffe bei niemand geht jetzt das Kopfkino los
) und halt der mit dem Drehrad.
Wäre cool wenn du das testen könntest. Einfach mal ohne Zündung mit leichtem Vor- und Zurückrollen versuchen, durchzuschalten, wobei bei mir da ja schon der 2. Gang nicht rein geht.
Wenn das bei dir geht brauchst nicht weitertesten. Wenn nicht, geht es mit Zündung an/Motor an? Ich habe nochmal nachgedacht, an der Ampel als ich versucht habe N rein zu bekommen und drüber gesprungen und im 2. Gang gelandet bin ist natürlich der Motor an gewesen.
Bin zumindest mal froh dass sie jetzt fahrbar ist. Jetzt noch Verkleidungsteile richten und hintere Felge erneuern (incl. Reifen) und dann bin ich wieder unter den (armen) Motorradfahrern