Isses die hier?
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...axMileage=40000
Falls ja, schicke Farbe! Lass Dir genau erklären, wie z.B. die Blinker verbaut wurden (mit Widerständen oder lastunabhängigem Relais) und was er wann wie gemacht hat. Vor allem, ob er zu den relevanten Bauteilen noch die ABE's hat (Bremshebel, Auspuff z.B.). Schau Dir in Ruhe die Werkstattrechnungen an, ob die KM plausibel sind. Probefahrt machen, darf beim Bremsen nicht flattern (langsame Fahrt und dann runterbremsen und von 100 km/h gegen Null), sollte von alleine gerade aus fahren und nicht nach links oder rechts ziehen. Durchzug prüfen, sprich auf freier Strecke einfach mal im zweiten Gang von ganz unten bis auf ca. 75% vorm Begrenzer drehen (nicht zu hoch, ist ja noch kalt...).
Vor der Fahrt und nach der Fahrt:
Vorne die Gabel kontrollieren, ob schwarze Ringe zu sehen sind, Ölspuren am Motor rund um. Kettenspannung prüfen, Ritzel auf "Haizähne" kontrollieren.
Und fragen, ob die mal nen Umfaller/Unfall hatte, ich glaub die Farbgebung ist nicht mehr original (Muss aber nicht sein!!)
Tjaaa, das sollte es soweit sein. Preislage der 6er kenne ich nicht so genau . . . daher weiß ich nicht was ein angemessener Preis wäre.
Ahh und wenn möglich, nimm der jemanden mit, der Ahnung von Motorrädern hat