in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
03.06.2014 00:27
von
DD-Kawa
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Servus, hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir ist zum 3 mal das blöde Geweih gebrochen immer an der selben Stelle. Wo ist die Kanzel bei euch befestigt!? Bei mir nur am. Geweih der übrigen Verkleidung und die Lampe hält sie in der Wage. Jetzt wollt ich mal nachfragen ob ich einfach zu doof zum fahren bin oder woran das liegt. Danke schon mal!
03.06.2014 10:37
von
DD-Kawa
Alles klar, sowas hatte ich mir schon fast gedacht. Allerdings passt das bei mir nicht ganz aufeinander. Da brauch ich wohl noch spezielle Teile oder müsste das eigentlich passen? Ich versuch das gleich mal aus. Danke für die schnelle Hilfe! Geiles Forum!!
05.06.2014 12:00
von
DD-Kawa
So, da sind mal ein paar Bilder. Also wenn ich die Kanzel am Tachohalter befestigen würde müsste ich die Kanzel ganz schön nach oben ziehen müssen..das ist ganz schön weit. Aber vlt könnt ihr mir weiterhelfen! [[File:image.jpg|none|auto]] [[File:image.jpg|none|auto]] [[File:image.jpg|none|auto]] [[File:image.jpg|none|auto]] [[File:image.jpg|none|auto]]
05.06.2014 13:28
von
Sven92
• Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
So wie das aussieht fehlen bei dir wirklich die Halter...(die beiden silbernen Schrauben müssten noch an ein Blech welches an den Tachohalter kommt Bild 1, das Loch neben den Kabeln) Ich mach nachher mal Bilder von meiner ;-)
zuletzt bearbeitet 05.06.2014 13:29 |
nach oben springen
05.06.2014 13:39
von
DD-Kawa
Ha, man kann wirklich nicht viel erkennen. Sorry! Aber der Abstand zum Tachohalter ist eben viel zu weit. Ich denke auch das da irgendwas fehlt, aber konnte bis jetzt ni rausfinden was..aber danke wenn du mal ein Bild machst! Als Student ist leider kein Geld für ne neue da. Obwohl ich kurz davor bin die Gute in den Wind zu schießen...!
05.06.2014 13:47
von
Gelöschtes Mitglied
schau hier mal nach, was bei dir davon vorhanden ist. ich vermute, dass deine Verkleidung nicht ganz passt oder die halter fehlen oder sie an falschen stellen sind: http://www.ronayers.com/CowlingZX600-F2-C391323.aspx
05.06.2014 14:50
von
DD-Kawa
Kann den Link leider nicht öfffnen da kommt nur System Error, aber ich denke ich habs auf dem anderen erkannt was fehlt. Vielen Dank für eure Hilfe! Werd ich jetzt mal zum nächsten Kawahändler fahrern und schauen ob die die Teile da haben oder mir was basteln können! Danke!
06.06.2014 08:52
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #16Kann es sein, dass du heut in Chemnitz am Saturn geparkt hast?
Wie kann es sein, dass du am Saturn vorbei kommst, wenn du zu meiner Mutter fährst? Kein Wunder, dass du durch die halbe Stadt fahren musstest, normaler Weise braucht man da echt nicht lange, da hat dich dein Navi aber schön verarscht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.