in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.06.2014 21:47
von
Wolle1981
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo,
ich hatte heute einen kleinen Sturz aufgrund einer Ölspur auf der Fahrbahn. Es ist zum Glück relativ wenig passiert, ein paar Teile sind halt doch durch die Gegend geflattert.
Daher wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann und sagen wo dieses Teil dazugehört`? Es müsste als Anhang zu sehen sein.
03.06.2014 22:01
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Ich hab so ein Teil an meiner 9er von 99. Das kommt zentral über dem Lenkkopflager auf den Lenker auf die obere Gabelbrücke drauf. Wie ist das denn abgegangen, bei mir sitzt das bombenfest?!
04.06.2014 18:33
von
Hunter18180
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 390 Punkte
Zitat von Joersch im Beitrag #3Ich hab so ein Teil an meiner 9er von 99. Das kommt zentral über dem Lenkkopflager auf den Lenker auf die obere Gabelbrücke drauf. Wie ist das denn abgegangen, bei mir sitzt das bombenfest?!
Hätte ich jetzt auch als erstes vermutet. Aber das würde doch auffallen wenn das fehlt. Schaut man doch den ganzen Tag drauf....
04.06.2014 20:16
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
Also wenn Dir dieses Teil tatsächlich oben an der Gabelbrücke fehlt, wird wohl alles andere als relativ wenig passiert sein, denn das Teil hat ein Feingewinde und sitzt eigentlich ziemlich fest...schau doch mal ob es bei Dir fehlt und es nicht wie durch einen dummen Zufall dort rumgelegen hat
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.