in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.06.2014 18:27
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Bodo66 im Beitrag #3Die interne Bezeichnung der gpz Modelle war ja auch zx..., z.B. die gpz900r war eben auch die zx900a Insofern ...
falls Du Dich auf meinen Post beziehst.... genau das wollte ich damit möglichst einfach beschreiben....dass nicht die interne, sondern die allgemeine Modellbezeichnung ....ZX .....R, sprich alles daran beinhalten sollte, um als "Ninja" bezeichnet zu werden .... nach meinem Wissen jedenfalls
wobei es eigentlich auch egal ist, wie ein Modell bezeichnet wird, Hauptsache das jeweilige Mopped gefällt und past an den eigenen Hintern
zuletzt bearbeitet 21.06.2014 18:29 |
nach oben springen
21.06.2014 18:36
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von cowboy im Beitrag #4 wobei es eigentlich auch egal ist, wie ein Modell bezeichnet wird, Hauptsache das jeweilige Mopped gefällt und past an den eigenen Hintern
21.06.2014 21:28
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #4 wobei es eigentlich auch egal ist, wie ein Modell bezeichnet wird, Hauptsache das jeweilige Mopped gefällt und past an den eigenen Hintern
Da bräuchte Punti ne Boss Hoss oder ne Goldwing...
Punti alter Schwede, verheimlichst du uns etwa was.
Punti alter Schwede, verheimlichst du uns etwa was.
26.06.2014 14:55
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
inden vereinigten staaten lief die gpz auch unter ninja..auf dem eurpäischen markt aber nicht..wie schon gesagt..auch die gpx nicht mit der zxr gab es ein neues rahmen und motor konzept.. erstes modell war eine 750 ziger ich meine das j modell.. bei der neuner war es dann kurze zeit später das b modell
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.