Hallo zusammen,
Nach der "Reparatur" und der heutigen Probefahrt stellt sich das Problem wie folgt neu dar
- auf der Autobahn bis zum Begrenzer alle Gänge durchgefahren...im 5. Gang bis 240kmh, 6. Gang eingelegt (ca 11-12K Umin) Motor läuft nicht rund und beschleunigt nicht weiter, geht auf 220 zurück
- im 6. von 190 Beschleunigt: bis 11K in POrdnung, ab 11K wieder unrund und bleibt bei 220 hängen
Ich habe auch das Gefühl das zu meiner anderen 600f die Power bei 10K sich nicht so schlagartig und brutal entfaltet, es ist zwar nochmals ein Schub da, aber nicht so heftig.
Ich meine es könnte somit alle Gänge betreffen (nur der 6. würde auch keinen logischen Sinn ergbeen oder?) nur dass man es natürlich im 6. am meisten merkt.
exakt durchgeführt wurde in der Werkstatt:
- O-Ring (13374-35C00-000 ersetzt
- Vergaser komplett aus und einbau, zerlegen M:2 reinigen, einstellen & synchronisieren, Probefahrt
Ich meine er erwähnte auch Zündkerzenwechsel, davon sehe ich auf der Rechnung aber nichts.
Habt ihr ne Idee was es noch sein kann? Benzinpumpe liefert nicht genug Benzin oder ähnliches?
Danke