in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.07.2014 17:47
von
ChristianN92
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo ich besitze eine 98er zx 6r ... und zwar hab ich das problem das der motor rasselt ... nicht im standgas sondern erst ab 4000-5000u/min ... könnte das der spanner sein oder könnte gar nicht ganze steuerkette hin sein oder auch was ganz anderes ? hat das problem schonmal jemand gehabt ?
09.07.2014 16:55
von
ugly
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Würd überprüfen wie weit der Spanner ausgefahren ist und dann siehst schon ob die Kette zu machen ist. Hab ich vor kurzem bei meiner 400er auch machen müssen. Ob es nur am Spanner liegen kann weiß ich nicht, da ich nicht der Schrauberheld bin bzw. mich gerade erst reinarbeite, aber ich mußte die Kette und die Schienen tauschen. Am Spanner war gar nichts und soweit ich weiß ist es meistens so...
09.07.2014 19:07
von
daki89
• Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte
Hab mir den Spanner eingebaut sihe foto, Die billige alternative ist das du mal den spanner wechselst und dan schaust aber ich sag zu 100% das ist der Spanner.
14.07.2014 21:24
von
Otto
• Fulltime-Profi | 733 Beiträge | 923 Punkte
Bitte unbedingt darauf achten, dass du den von daki gezeigten Spanner einbaust. Es wurde hier schon oft gesagt, aber trotzdem nochmal, der original Spanner ab Werk der ZX600G lässt sich nicht nachstellen oder irgendwie überprüfen. Das Ding ist einfach Schrott. Wenn du bei Kawa einen neuen Spanner bestellst, solltest du immer den von daki gezeigten bekommen.
15.07.2014 18:08
von
daki89
• Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte
Zitat von Otto im Beitrag #10Bitte unbedingt darauf achten, dass du den von daki gezeigten Spanner einbaust. Es wurde hier schon oft gesagt, aber trotzdem nochmal, der original Spanner ab Werk der ZX600G lässt sich nicht nachstellen oder irgendwie überprüfen. Das Ding ist einfach Schrott. Wenn du bei Kawa einen neuen Spanner bestellst, solltest du immer den von daki gezeigten bekommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.