|
|
Eigentlich wollte ich nie mehr groß an Mopeds rumschrauben, jedoch wurde ich den Wechsel auf meine Ninja dankt dem guten Service von den Kawa Händler vor Ort dazu genötigt, mich doch wieder mit dem zu befassen. Und dann lernt man vor Ort wie von selbst andere Leidensgenossen kennen, und da ich eben noch in einem Bauernhof eine Schrauberwerkstatt von früher her hatte, wurde diese jetzt zu Bastelort für uns.
Ein paar haben die J und einer noch eine G, und die versuchen immer ein paar PS mehr heraus zu holen, Und da habe ich inzwischen so 4 Vergaserbänke auch zum reinigen zerlegt, und da bei allen bisher das Teil drin war, egal ob es die hohen oder niedrigen Deckel sind, die sind ja eingeklippt, denke eben, das ist normal.
Über den Sinn oder Unsinn machte ich dabei keine Gedanken, mehr hätte ich gedacht, wenn es bei einer mal nicht drin wäre.
Wie versprochen einmal Bilder von den hohen und niedrigen Deckeln sowie deren Auswirkung auf die Schieber. Sind wie gesagt von der 9er, daher kenne ich den Einsatz bei deinen Deckeln nicht.
[[File:IMAG1574.jpg|none|auto]]
[[File:IMAG1575.jpg|none|auto]]
[[File:IMAG1576.jpg|none|auto]]
[[File:IMAG1579.jpg|none|auto]]
[[File:IMAG1578.jpg|none|auto]]
also meine deckel sehen so aus wie deine hohen - auch das innenleben sieht genauso aus - bis eben auf den fakt, dass bei mir noch die scheiben reingeklipst waren.
ich muss mal testen wie weit ich die schieber öffnen kann - wenn die über voll auf hinausgehen wär ja schlecht....
vielen dank für die bilder
Guten Abend !
Ich heiße Kai , und fahre zufällig auch die zx600g .
Da meine süße auch mit 98 ps eingetragen ist , und ich deswegen auch ausreichend recherchiert habe .
Befindet sich der ein oder andere hier leider auf dem Holzweg
Denn bei der zx6r f war es tatsächlich so das die auf 98 ps gedrossellte Version kleinere vergaserdedeckel hatte .
Und ab bj 19.98 also die G einfach nur durch die runden schwarzen anschlaghűlsen im Vergaserdedeckel gedrosselt ist !!!!! Also einfach raus damit und freie Fahrt
Zitat von Easyrider31 im Beitrag #32
Ich war mit meiner nämlich vor ein paar tagen auf der Autobahn , und das Ergebnis war ein wenig frustrierend.
Hatte sie mit ach und Krach auf 260 kmh
Zitat von Easyrider31 im Beitrag #34
Ich erwarte das die angegebenen 255 kmh laut fahrzeugschein , auch erreicht werden !
Und da ja bekanntlich der tacho um einiges vor rennt , hatte ich schon so an die 270 laut tacho gedacht ??????
Ja das stimmt schon , man sollte die Kirche wirklich im Dorf lassen !
Und bedenken das es sich ja um eine 600er handelt .
Und dafür geht die ja wirklich ab wie ne Rakete
Ich bin übrigens auch öfter mit Kollegen unterwegs die
auch cbr 900 usw fahren .
Und auf der Landstraße schüttelt mich da keiner ab.
Gut , ich muss zwar schalten wie ein bekloppter , aber ich bleibe dran
Zitat von Easyrider31 im Beitrag #37
Und dafür geht die ja wirklich ab wie ne Rakete
Ich bin übrigens auch öfter mit Kollegen unterwegs die
auch cbr 900 usw fahren .
Und auf der Landstraße schüttelt mich da keiner ab.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |