Zitat von Zykuses im Beitrag #11
Mhh ok aber ich hab vom 2001 Modell die Vergaserbank drauf und da hab ich auch normale Deckel drauf und war laut Besitzer offen vorallem kann ich ja mit dem Finger die schieber auf anschlag hoch drücken.
Kannst Du mal ein Bild von den Vergasern einstellen, die J hatte Vergaser mit einem elektrischen Anschluss, die G nicht, zudem sind die Ansaugstutzen anders.
Aber was hast du für ein moralisches Problem, fahre die Karre mal auf die Autobahn, den Unterschied sieht man am Schätzeisen, auch Tacho genannt.
Und wenn Du es ganz exakt haben willst, geh auf den Leistungsprüfstand, kostest doch auch nicht die Welt. Meine G hat den Motor von der J drin, und die Vergaser mit den hohen Deckeln von der G, wobei meine war ja ein Importmodell, deswegen steht bei meiner auch im Schein unter der Ziffer 2.2 lauter nullen. Und sie ist auch eben mit den 72 Kw eingetragen, und da mach ich mir doch keine Gedanke, ob es ein paar mehr sind, im Gegenteil man freut sich, wenn auf der Schätzuhr 270 stehen, und da man halt ein bisschen schneller als die anderen kann, aber was soll´s, so oft fahre ich das auch nicht, sonst hätte ich mir gleich eine größere gekauft.