in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.07.2014 19:32
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Es wäre schlimm, wenn die GoPro nicht besser wäre. Aber wenn man, so wie ich, die Kamera ca. 5x im Jahr nutzt, dann rentiert sich das nicht. Ich schneide auch die Videos nicht oder mache sonstwas. Somit ist mir die GoPro das Geld nicht wert
16.07.2014 19:56
von
Fighter85
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Find ich schön, dass ich hier eine rege Diskussion erzeugt hab. Im Grunde ist ja die Frage was ich mit meiner Kamera bezwecken will und wie oft ich sie nutze. Da sehe ich das nämlich ähnlich, bei einem Nutzen von 5-10 x im Jahr langt die günstige Variante durchaus. Bin ich natürlich jeden Tag mit dem Ding unterwegs...ja dann kann man sich überlegen ob man sich die "besser" holen mag.
30.07.2014 21:51
von
od6+12
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Hey also wir haben auch schon viel über Action cams gelesen und etliche Videos bei YouTube gesehen. Freunde von uns haben die go pro 3 black. An sich toll usw aber wir haben uns die Toshiba camileo x- sports gekauft und sind super zufrieden unsere cam wird auch oft als go pro killer angepriesen. Und sie ist wirklich ne super cam. Hat nen Display und Fernbedienung und akku hält auch lange. Go pro hat kein Display Toshiba hat nen bildstabilisator was die go pro nicht hat und go pro kann nur 50 bilder pro Sekunde und camileo macht 60 Bilder die Sekunde. Speicherkarte geht bis 64 gb. Kostet bei media markt 250 €
31.07.2014 09:13
von
Gelöschtes Mitglied
und sie hat einen bildstabilisator und die silver-edition gibt es mit all den werten für etwa 250€ man kann alles schlecht reden. Es gab mal einen text in einer autozeitschrift, der sich mir eingebrannt hat. der opel astra hat mit 360l ein sehr kleines laderaumvolumen für einen mkittelklassewagen ... beim golf erstaunt das grosse kofferaumvolumen von immerhin fast 330l ... (alles im gleichen text)
zuletzt bearbeitet 31.07.2014 09:14 |
nach oben springen
09.08.2014 10:51
von
Fighter85
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
So es gibt ein update. Ich habe gestern die Action cam zum ersten Mal an meiner 6er montiert und ausprobiert und ich kann als Fazit nur sagen eine tolle Kamera. Sie hat ein gestochen scharfes Bild und keinerlei Verwacklung bei der Aufnahme. In kürze stelle ich dann noch eine Anleitung rein wie ich sie montiert habe.
09.08.2014 10:57
von
Hannoi
• Speed-Junkie | 452 Beiträge | 499 Punkte
Zitat von Fighter85 im Beitrag #28So es gibt ein update. Ich habe gestern die Action cam zum ersten Mal an meiner 6er montiert und ausprobiert und ich kann als Fazit nur sagen eine tolle Kamera. Sie hat ein gestochen scharfes Bild und keinerlei Verwacklung bei der Aufnahme. In kürze stelle ich dann noch eine Anleitung rein wie ich sie montiert habe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.