in Ninja's oder Watt Ihr Volt
15.07.2014 09:28
von
Fighter85
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich hoffe ihr verzeiht mir die Eröffnung dieses neuen Themas doch über die Suchfunktion bin ich nur unbefriedigend fündig geworden. Und zwar würde ich gerne wissen wer von euch Erfahrungen mit einer Action Cam gemacht hat. Ich habe die ganze Zeit mit der Go Pro 3+ Black Series geliebäugelt allerdings ist der Preis doch recht hoch. Nun bin ich durch Zufall auf die Action Cam von Pyle gestoßen. Hab über google zwar einen "netten" Vergleich mit der Go Pro gefunden wo vorallem die pyle einen guten Vorteil aufweist, nämlich das der Akku ausgetauscht/gewechselt werden kann.
[[File:Pyle Action Cam.jpg|none|auto]]
Hat denn jemand von euch die Cam von Pyle schonmal genutzt? Bzw. Erfahrungen sowohl positive als auch negative gesammelt? Vielen Dank für eure Hilfe
zuletzt bearbeitet 15.07.2014 09:31 |
nach oben springen
15.07.2014 17:55
von
Tofumann
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Ich kann zwar zur Pyle nichts sagen, aber ich hab mir vor n paar Monaten ne Rollei 5s gekauft. Die kommt zwar nicht an die Gopros ran, steht denen aber meines erachtens auch nicht so die Welt nach und kostet mindestens 150 Flocken weniger als die Gopro Black. Damit kannste auch in 720p mit 50+ Frames aufnehmen (und wer will sich schon mit lauter 1080p Videomaterial die Festplatte zuballern, wenn schon eine Minute 720p knapp einen Gigabyte vollmacht. Irgendwann reicht es auch, vor allem wenn man die Videos online stellen will und die da sowieso wie blöde runtergerechnet werden).
Kannste dir ja als Alternative auch mal ansehen ;-)
15.07.2014 19:37
von
Kawasaki600f
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Ich hatte auch mal mit einer GoPro geliebäugelt, war mir dann doch zu teuer. Hab mich für die Beastvision HD entschieden, hat sehr viel Zubehör und kostet viel weniger. Kannst du dir ja auch mal als Alernative anschauen ( müsste gleichauf mit der GoPro sein, kann nur keine 60fps bei 1080p sondern "nur" 30fps bei 1080p oder dann halt 60fps bei 1080i). Die anderen Details sowie Videovergleiche oder auch das Zubehör kannst du ja im i-net nachschauen
15.07.2014 21:36
von
donhanso
• Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte
Hab mir ebenfalls ne SJ4000 gekauft. Ist ne top kamera für den Preis. Befestigungen und Kleber sind erstmal genug dabei und die Verarbeitung ist ok.
Bildqualität ist meiner Meinung nach für die 85 Euro unschlagbar. Einziges Manko ist der Akku, da die SJ an der Rückseite den Display ist. Mehr als ne Stunde ist nicht drin.
16.07.2014 17:56
von
Nichtraucher
• Speed-Junkie | 291 Beiträge | 433 Punkte
Zitat von donhanso im Beitrag #13Hab mir ebenfalls ne SJ4000 gekauft. Ist ne top kamera für den Preis. Befestigungen und Kleber sind erstmal genug dabei und die Verarbeitung ist ok.
Bildqualität ist meiner Meinung nach für die 85 Euro unschlagbar. Einziges Manko ist der Akku, da die SJ an der Rückseite den Display ist. Mehr als ne Stunde ist nicht drin.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.